Bilder vom Tage

  • #17.861

    Brutal, oder?????

    Manche denken einfach nicht daran, dass von sog. Kleinigkeiten dein Leben davon abhängen kann. Würde mal gerne dem seine Bremsbeläge anschauen....... :doh: :doh: :doh:

    PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......


    ------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

  • #17.863

    Frage ohne Ironie: was für ein Stempel? Wir waren letztes Jahr im Juni drei Wochen im wunderschönen Andalusien und weil wir grad daran vorbeigefahren sind, auch eine Runde Gibraltar (im wahrsten Sinne des Wortes). Rein, drum rum gefahren, beim Leuchtturm ein Bild und wieder raus. 2x über die Flugschneise war lustig,

  • #17.865

    Vor gut 3 Stunden hab ich meine 1 Monat alte ATAS liegend auf dem abschleppwagen meiner Firma vorgefunden. Wie es passiert ist weiß ich nicht, hilft jetzt eh nichts mehr (stand auf dem Hauptständer). Etwas beigedengelt sieht es schon nicht mehr so schlimm aus fuchst mich aber extremst 🙈


    Beim Tausch der Querlenker an meinem auto läuft auch nichts so richtig also mein tag war super 😂

  • #17.867

    Lemming:

    Such dir einen KFZ-Beuler. Der bekommt das wieder hin.


    Sind sonst keine Kontaktstellen zu entdecken?

    Da wird einer das Moped vielleicht mit seinem Auto umgeworfen haben!?

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #17.868

    Ich denke die Knicke bekommt man nicht wieder 100% raus. Mein Vater ist metallbauer der versucht es mal in Ruhe.


    Die Verkleidung hat einen ganz ganz minimalst kleinen Kratzer aber sonst hat sie absolut null abbekommen. Lag nicht komplett sondern mit dem Alu-Teil auf der Pritsche vom Abschlepper. Autos und andere Fahrzeuge kommen da eigentlich nicht daneben, links ist vielleicht ein halber Meter gewesen zur Wand. Sie stand halt in der Garage von dem Abschlepper. Vermutlich ist der Ständer von den rasengittersteinen gerutscht 🙈

  • #17.869

    Ja will er tatsächlich. Angeblich ist die AT in absolut gepflegtem Zustand.

    Bitte versteht mich nicht falsch... eine AT ist eine Reiseenduro und darf durchaus dreckig werden und Gebrauchsspuren haben. Aber ich persönlich schaue beim Gebrauchtkauf zuerst auf die Kette ubd die Bremsen. In der Regel habe ich dann bereits einen guten Gesamteindruck, wie der Pflegezustand ist.

  • #17.870

    Ich arbeite nebenbei bei einem BMW Händler im Ort und kann mir kostenlos die neusten Mopeds ausleihen. Dies Wochenende ist mal etwas flotteres dran. Unfassbar wie viel Druck die S1000RR hat. 210 ps bei unter 200 KG, mehr muss man eigentlich nicht sagen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!