Ein Freund zeigte mir heute eine sehr versteckte Klamm.
Es war fantastisch. Nur leider kein Wasserfall durch die Trockenheit. IMG_0752.jpeg
Ein Freund zeigte mir heute eine sehr versteckte Klamm.
Es war fantastisch. Nur leider kein Wasserfall durch die Trockenheit. IMG_0752.jpeg
Heute mit meinem Freund T-Rex auf seinem Streitwagen den Sonnenaufgang über München nach der Nachtschicht genossen.
Heute war es mir eindeutig zu heiß zum Fahren.
Erst am Abend bin ich bei etwas angenehmeren Temperaturen um die 27°C zu einer 70 km-Tour aufgebrochen.
Zumindest ins ehemalige "Skigebiet" des Saarlandes hab ich es gepackt .
Nachdem Tina gestern einen Termin in der Werkstatt hatte, entschlossen wir uns das wir das Wochenende ja noch eine Tour in die Pfalz machen könnten. Nachdem wir uns dann entschieden hatten das wir in Richtung Homburg fahren wollten, haben wir uns ein Hotel gesucht. Fündig geworden sind wir dann in Waldziegelhütte mit dem gleichnamigen Hotel. Ich muss sagen, das wir das Hotel empfehlen können.
Also hab ich dann den Stefan Janosch mal kontaktiert. Stefan und seine Heike sind dann gestern Abend ins Hotel gekommen und wir haben den Abend dort zusammen verbracht. Es war ein toller Abend mit Abendessen und schönen Gesprächen. Hier nochmal ein Danke an die beiden das sie so spontan waren.
Hier bei einer Pause in Rhaunen
In Herborn (nein nicht mein Herborn im Lahn-Dill-Kreis, es gibt tatsächlich auch ein im Landkreis Birkenfeld) dann ein Riesenrad gesehen
Dann sahen wir unterwegs noch ein Grundstück das mit allen möglichen Figuren vollgestellt war. Mann muss allerdings sagen, das der Rasen echt gut gemäht war. Keine langen Grashalme an den Figuren. Der gute Mann oder vielleicht auch Frau nehmen sich scheinbar sehr viel Zeit dafür
Und hier ein Blick über die Pfalz
dji_fly_20230708_155844_61_1688824735010_photo_optimized.jpg
Und auf die Motorräder
dji_fly_20230708_160008_62_1688824816832_photo_optimized.jpg
Dann heute auf der Heimfahrt sind wir bei schon 30 Grad gestartet und dann vom Hotel nach Bingen und dann durch das Wispertal und Limburg wieder zurück. Hier gibt es leider nur 3 Bilder, da wir so schnell wie möglich zurück wollten.
Hier von der Fähre aus ist das Niederwalddenkmal zu sehen
Und nochmal die drei schönen
Alles in allem war es trotz der Hitze ein schönes Wochenende
..heute Mittag bei 37 Grad gestartet. Im Wald auf 500 m war es dann ca 5 Grad kühler. Gefahren bin ich über die Totenkopf, Kalmit und Schänzelstrasse.IMG_2176.jpeg
IMG_2183.jpegIMG_2197.jpegIMG_4202.pngIMG_4203.pngIMG_4200.pngIMG_4205.png
Alles anzeigen
Def. Kalenderbild
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.