Alles anzeigen
Servus Peter,
kann das sein dass das in der Gegen von Nandlstadt (meiner früheren Heimat) ist? irgendwie kommt mir der Strassenrand bekannt vor!
Nein Quatsch, diese 3 Bäume, an die glabe ich mich erinnern zu können!
Gruss Josefus
Alles anzeigen
Servus Peter,
kann das sein dass das in der Gegen von Nandlstadt (meiner früheren Heimat) ist? irgendwie kommt mir der Strassenrand bekannt vor!
Gruss Josefus
Alles anzeigenJa, finde ich auch immer beeindruckend. Mit Tempomat kann man auch freihändig fahren und das Ding rollt sicher geradeaus.... unglaublich gut.
Natürlich sollte man freihändig niemals fahren. Also vorsicht....
von Freihändig habe ich ja nichts geschrieben
Eine mal etwas breitere Spitzkehre im Parc Natural de la Serra d'Espada. DSC_0408~2.jpg
Alles anzeigenServus Peter,
Gruss Josefus
Hallo Josefus,
das ist auf dem Weg von Furth Richtung B300 in der Nähe Volkenschwand
Liebe Grüße
peter
Alles anzeigenGrüße aus Rumänien!
Kommt gut wieder heim, Ralf!
Wir sind diese Runde letztes Jahr bei 38°C gefahren.....da wars auf den Höhen sehr angenehm
Heute Vormittag war die Temperatur noch sehr angenehm.
Gegen Mittag dann aber schnell zurück zur heimatlichen Hütte.
Jetzt zeigt das Thermometer 32,3° an.
Alles anzeigenKommt gut wieder heim, Ralf!
Wir sind diese Runde letztes Jahr bei 38°C gefahren.....da wars auf den Höhen sehr angenehm
Waren heute beim schönsten Regenwetter auf der Transfagarasan unterwegs. Natürlich mit den obligatorischen Bären. Morgen Touristenhochburg Bran zu Vlad 🧛♂️.
Wir sind noch bis 20.7. hier und machen eine größere Rundreise!
Alles anzeigenDef. Kalenderbild
Wenn der Brotkasten nicht wäre🙈😂🤷♀️
Heute 620 km von Frankfurt nach Hamburg gebügelt. Über Vogelsberg, hoher Meißner und Harz.
Harz tot wie immer!
Sonst wirklich tolle Tour nach Calimoto (ohne Absturz nach Update).
Meine BikerApp zählte 1011 Kurven bis zum Nordharz. Und nur 26 (!!!) weitere für die letzten 180 km
Okay, die B4 von Gifhorn bis Lüneburg ist auch echt ein Strich …
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.