Den Umbau habe ich am Dienstag auch gesehen. War leider auch die einzige African Twin die ich auf der INTERMOT 2022 gesichtet habe.
Beiträge von Floh
-
-
Hallo Stefan,
ich fand’s halt nicht so dolle keine African Twin dort zu sehen. Dann noch zu sehen das Yamaha gar keinen Stand hat hat mich schon enttäuscht.
Aber viele African Twins kann ich ja auf einer Schwarzwaldrunde, im Siegerland oder auf einem Forumstreffen antreffen. Das ist viel schöner als auf einer Messe.
Es wird dir schon gefallen auf der Messe, wenn du vorbereitet bist keine African Twin zu sehen.
Wobei eine habe ich doch gesehen, es war ein Supermoto Umbau mit kleinen Gussfelgen. Zubehörfirmen wie Wunderlich, SW Motech und Stadler sowie Rukka sind vertreten. Rukka sogar mit einem recht großen Stand mit vielen Modellen zur Anprobe.
In diesem Sinne viel Spaß auf der Messe!
-
Heute mal auf der INTERMOT vorbeigeschaut. Auf dem HONDA Stand habe ich vergebens nach irgendeiner African Twin Ausschau gehalten 🥲
YAMAHA ist überhaupt nicht anwesend. 👎🏻Lediglich auf drei Hallen gab’s was zu sehen - Irgendwie enttäuschend die 2022er INTERMOT.
Beim HONDA Stand wurde die HORNET vorgestellt. Von der Transalp wie African Twin weit und breit nix zu sehen. Dazu muss man wohl zur EICMA nach Mailand fahren.
-
Ich werde mal in Erpel Ausschau 👀 halten und diese Suchanzeige im Ort aushängen.
In Erpel war Platsch immer sehr gerne beim Friseur und hat Liebend gerne platz genommen auf dem Warte Bänkchen.
0D02C1D1-53A4-4050-8601-B435D6922013.jpg
6FD6CF36-CB49-4EC5-9CE4-43EF42728D51.jpg
Ausschau haltende Grüße
Floh
-
Da kann ich nicht anders wenn du schon das Hotel Latemar erwähnst 😁
Das Hotel war Stützpunkt unserer Dolomiten Edition Touren der Yamaha XT12ooZ Freunde. Hab diesen Monat dort mal kurz Foto- Stopp gemacht.
-
Hallo Zusammen!
Wauu was war das heute wieder für ein aufregender Tag. Zuerst habe ich mich mit Rüdiger und Carmen hoffi69 am Fähranleger in Linz am Rhein getroffen.
F4623A80-E4CF-496C-B2A7-68818F5674E7.jpeg
Wir sind dann zum Jürgen und Lasse HeinoAT gefahren. Dort habe ich dann die Reifen von Rüdigers AT mit dem kleinen Xiaomi Akku Kompressor von Norbert aufgepumpt. Als wir hinter Rüdiger und Carmen her gefahren sind sah der Reifen so platt aus
- was er dann auch war
BACD1690-2067-4302-B2C3-DC96243976A3.jpg
Mit aufgepumpten Reifen ging’s dann weiter zum Deutschen Eck nach Koblenz. Dort trafen wir noch markus53123 und Geo_71E0C250E1-731B-4C62-A2A8-5553CF769771.jpg
Hier am Deutschen Eck habe ich auch meinen neuen Herbergsvater getroffen, den Jürgen mit dem ich jetzt weiter auf die Reise gehe
Mit etwas Wehmut verabschiedete ich mich bei Norbert und Carola, freue mich sehr auf die Erlebnisse mit Jürgen.
FAE1A674-14D4-4D2C-A8F8-A9D81A5E134A.jpg
Übergabe am Deutschen Eck - Platsch geht jetzt mit Jürgen auf Reisen
Liebe Grüße Euer
Platsch
-
Hi Christian,
ja genau die beiden Taster (es sind Taster keine Raster) lassen sich sehr gut vom Lenker aus bedienen.
-
Hallo Garagentoröffner Freunde/innen!
Ich habe mir eine
DAYTONA SCHALTEREINHEIT FÜR VELONA
INSTRUMENTE SCHWARZ bei Louis gekauft um damit meinen Garagentorsender (sieht so ähnlich aus wie der von Thomas61 ) anzusteuern den ich unter der Sitzbank verstaut habe.
Dazu habe ich zwei Leitungen dieser Daytona Schaltereinheit parallel an den Taster meiner Funkfernbedienung anschlossen. Bin sehr zufrieden mit der Lösung, da ich den Taster recht einfach bedienen kann.
Anbei zwei Fotos.
Foto von Louis Quelle:
-
Die besten Geburtstagsgrüße an die beiden Geburtstagskinder
-
Heute war ich im Trentino - Richtung Brenta Gebirge unterwegs. Norbert und Carola wollten nach Madonna di Campiglio, weil sie vor vielen Jahren mal mit ihren Motorrädern dort gewesen sind und im Winter sogar ein paar Abfahrten mit den Skiern gemacht haben. Schnee gab es heute keinen, obwohl die Temperaturen unterwegs schon recht fröstlig waren. Norbert’s Navi zeigte teilweise 2 Grad an.
Aber so kalt war’s jedoch in Wirklichkeit nicht. Wir sind über den Mendelpass gefahren von dort oben hat mein eine tolle Aussicht in die Dolomiten.
19130211-D048-473C-A2F3-67DB9CE09C45.jpgBlick vom Mendelpass
Dann sind wir weiter über das Tal der Äpfel gefahren, dort gibt so viele. Es ist unglaublich. Wenn man die Äpfel, die im Val di Non gepflückt werden, aneinanderreihen würde, könnte man die Erde 2 1/2 mal umrunden! Mmmh ich hätt schon gerne einen Melinda© Apfel gepflückt. Aber so etwas macht man (Platsch) natürlich nicht.
522ED0EB-A78A-46B4-83D8-EBA82230B2BC.jpg
Mmmmh wäre bestimmt lecker 😋 so ein Melinda© Äpfelchen
Übrigens dieser Lago di Santa Giustina Stausee liegt einfach herrlich. Er ist zwecks Energiegewinnung im Jahre 1951 eingeweiht worden und gehört zu den größten Talsperren der Erde.
38241FDE-170A-4465-8E4B-4C7F12EBBAFC.jpg
Lago di Santa Giustina mit Castellaz Brücke
310FC360-DB48-45C1-936A-B1190DD0F7FA.jpgLago di Santa Giustina mit Platsch 😁
Viele Grüße aus dem Trentino Euer
Platsch