NT 1100 von diesem Jahr, Quickshifter Erfolgsquote ca. 66%. 3x schalten = 1x hacken
Beiträge von mull
-
-
Fahre gerade eine NT mit Schalter, DCT gabs nicht.
Bin sonst immer DCT gefahren.
Fährt sich mit Schaltung wunderbar, trotzdem vermisse ich das DCT. Gerade im Bereich Anfahren und Anhalten.
-
Einen Spritzschutz vorne habe ich an jedem Motorrad.
Das bringt richtig was , besonders wenn man öfters im nassen fährt.
Optisch bekomm ich das Teil nicht zu sehen, außer ich gucke expliziert danach.
-
Ich habe es mir mit dem Spruch:
Weniger ist Mehr
gemerkt.
-
Auch, beim Update 1100er Motor braucht das DCT im kalten Zustand beim Anfahren mehr Drehzahl.
Negativ ist mir beim "neuen" 1100er Motor die abgeschwächte Motorbremse aufgefallen (nicht Enginbreak und Schaltpunkt).
Wo ich mit dem alten Motor und DCT rechts/links Kurven Bergab rollen lassen konnte muss ich jetzt immer nach bremsen(gleicher Gang und EInstellung).
-
Update für 2025 denke ich auch.
NT einstellen nach 2 Jahren eher nicht.
-
Viel Spaß mit der neuen NT.
Ich fahre übrigens auch NT und NC.
-
Beim Alu Heckkoffer geht es.