Alles anzeigenBei denen von Puig muss man also nacharbeiten, laut ManfredA, zumindest wenns gut aussehen soll.
Hat bei mir ohne NA gepasst.
Alles anzeigenBei denen von Puig muss man also nacharbeiten, laut ManfredA, zumindest wenns gut aussehen soll.
Hat bei mir ohne NA gepasst.
Alles anzeigenHallo Stefan,
hast Du mit diesem Spritzschutz schonmal eine (echte) Vollbremsung gemacht? Dann dürften nämlich Krümmer und/oder Motorschutzplatte damit kollidieren. Der steht definitiv zu weit ab!
Hallo Holger, erst mal Danke für den Hinweis. Nein, ich habe den direkt vor dem Einwintern gefertigt und montiert, habe dann das Motorrad zu meinem Neffen gefahren. Vollbremsung habe ich definitiv nicht getestet.
Gruß Stefan
Alles anzeigen
Sorry...aber absolut substanzlos
Alles anzeigenHat bei mir ohne NA gepasst.
.... zwischen "passen" und "gut aussehen" lagen bei mir aber noch einige Arbeitsschritte dazwischen, wie aus den Bildern sicherlich gut zu erkennen ist. .. .
Alles anzeigenDas mit den Nieten gefällt mir nicht; und mit dem Kleber haben wir bei der FJR sehrgute Erfahrungen gemacht.
Was für Kleber hast du verwendet? Habe das selbe vor bei meiner.
.... das habe ich im Ursprungsposting sehr genau beschrieben: RE: Spritzschutz- Verlängerung für Vorderrad CRF 1100
aber hier noch mal: Sikaflex Karosseriekleber
Alles anzeigen.... das habe ich im Ursprungsposting sehr genau beschrieben: RE: Spritzschutz- Verlängerung für Vorderrad CRF 1100
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Danke! Dann suche ich mal danach.
Alles anzeigen.... das habe ich im Ursprungsposting sehr genau beschrieben: RE: Spritzschutz- Verlängerung für Vorderrad CRF 1100
Ist das der hier?
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.