Spritzschutz- Verlängerung für Vorderrad CRF 1100

  • #51

    Das hatte ich auch vor, aber dachte das das Zeit hat bis nach der Tour. Ich hätte nicht gedacht das doch noch soviel hochgeschleudert wird.

    Also jetzt erstmal bisschen weisse Farbe besorgen und die Steinschläge ausbessern und dann noch eine Folie drauf.

  • #52

    weil mir die Optik mit der Verlängerung irgendwie "bieder" vorkam, habe ich sie mit der Stichsäge um die Hälfte gekürzt, die Schnittkante dann mit Permanent-Marker geschwärzt. Der Spritzschutz ist m.E. trotzdem ausreichend (SD04).
    Gruß
    Thomas

    SD04 BJ 2016 mit DCT

  • tscharlie

    Hat den Titel des Themas von „Spritschutz- Verlängerung für Vorderrad CRF 1100“ zu „Spritzschutz- Verlängerung für Vorderrad CRF 1100“ geändert.
  • #53

    Moin, bin neu hier, Vorstellung wird noch folgen.

    Suche nun schon immer wieder im Forum, wo ich die Kotflügelverlängerung bestellen kann. Dei hier oft vorhandene Ebay-Link führt in leere.

    Hat bitte jemand einen Tipp für mich?

    Vorstellung kommt, wenn ich die AT abgeholt habe.

    Es ist die CRF 1100L

    Gruß

    Hartmut

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #54

    Ich hab bei PUIG geordert. Bei Google einfach Kotflügelverlängerung eingeben und dann hast du jede Menge Alternativen

  • #55

    Hallo Hartmut,


    Schau mal bei Tante Luise, da kannste die Kaufen. Hab meine auch von denen

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #56

    Moin,

    das ging ja schnell mit den Antworten.

    Besten Dank!

    Hatte die bei Luise gesehen, aber nicht auf die Typwahl geschaut. Manchmal ist man blind.

    Gruß aus Bremen

    Hartmut

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #58

    Moin,

    meine twin soll schön bleiben


    und meine schön und sauber. Bin Fahrer, nicht Putzer:)

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #59

    bin am samstag nach einer wochentour über A/CH/F/ mit 4000 km aus italien (ziel war L` Aquila)

    heimgekommen und jetzt nach einem jahr besitz und 14000 gefahrenen km ohne putzen ausgekommen...

    und sie ist so schön :)

    bin zu alt zum putzen und kleine gebrauchsspuren stören mich nicht...mehr;)


    gruß

  • #60

    das Problem wird nur recht schnell kommen in Form von Rost am Rahmen.

    Wenn ich sehe wie viele Steinschläge ich nach 4500km, davon 3000km in den Alpen, am Rahmen habe, will ich nicht wissen wie es da in 3-4 Jahren aussieht, wenn sie 15-20 TKM gelaufen ist.


    Die Verlängerung ist kein optisches Highlight, aber sinnvoll.


    Ich habe meine bei https://pyramid-plastics.co.uk/ bestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!