Beiträge von Larsi

Da hadere ich auch noch ...
    Auch andere Apps hätte ich lieber hell dargestellt, aber da ich den Dark Mode auf dem Handy nutze, ist auch alles im AA dunkel.
    Immerhin kann man die Karten auf hell stellen.

Bei mir kommt demnächst endlich das Zweithandy über den Tacho, dann sehe ich, in wie weit ich AA noch nutze.

So meinte ich das auch.
    Der Faktor des plötzlichen, nicht ruckfreien Gangwechsel scheint viele zu stören (mich vermutlich auch).

Bisher kann ich mich nicht zu einer Probefahrt durchringen ... die könnte seehhhr teuer werden, fürchte ich als alter Boxerfan.

Im GS-Forum geht der Tenor in die Richtung "Bei ASA funktioniert der manuelle Eingriff sanfter als bei SA (Quickshifter), weil die Kupplung bei Bedarf eingreift. Der automatische Modus kann beim DCT aber nicht mithalten, die Schaltrucke bei Automatik sind subjektiv stärker als beim vorherigen SA".

Die neuen Lösungen müssen erstmal beweisen, was sie (besser) können und wo sie Defizite haben.

Dann überlies doch einfach meine zweite Zeile und nimm die erste Zeile aus #6 als Info.
    Jetzt stehen hier zwei Beiträge, die keinen weiter bringen (#8 und #9).

Meines Wissens ist die Laufrichtung eine Empfehlung, keine Vorschrift.

Ich würde es einfach probieren und den Reifen drehen. Wenn es sich doof anfühlt, war's halt ne blöde Idee.
    Aber ich da auch eher schmerzfrei und musste mir kürzlich sagen lassen, ich sei suizidal veranlagt, weil ich einen Pilot Power von 2013 montiert habe. Hat aber bisher nicht geklappt mit dem Suizid. Der Reifen ist fast runtergefahren und bis zum Rand genutzt.
    Einzig zu bedenken gebe ich: Wenn man nicht selbst montiert, sind die Montagekosten ggf höher als die Einsparung bei Neukauf.

Wenn sie damit mal nicht einen Trend verschlafen ... in letzter Zeit drängen viele Displays für AA/ACP auf den Markt, mit denen man das teure Handy in der Tasche lassen kann.

Und das für relativ wenig Kohle.