Beiträge von Larsi

Bei meinem Handy lasst sich die Position der Leiste in den Einstellungen für den AA-Launcher einstellen (frag jetzt nicht genau wo und wie, aber es geht).

Ich hab mir die Box bestellt um Apps auf dem Screen zu nutzen, die nicht in AA funktionieren, nicht unbedingt als Dauerlösung.
    Bin gespannt, sollte im Laufe der kommenden Woche hier sein.

Als ich mein Gerät vor fast 20 Jahren gekauft habe, gab es kaum Anbieter.

Ich habe seinerzeit das GP503 genommen und es funktioniert bis heute prima.

Ich bin nach den GPR300 (den ich auch gar nicht sooo schlecht fand) nach 4800km auf Avon Spirit ST gewechselt.

Gefühlt fährt sich der Avon schöner, runder, neutraler um die Kurven, aber er hat auch Nachteile.
    Bei mir hält der Vorderreifen nur knapp 4000km, der hintere 6000, also brauche ich 3 vordere auf 2 hintere (oder werfe hinten immer 30% weg).

Zudem greift die TC beim Herausbeschleunigen ab 4000km Laufleistung des Hinterreifens oft sinnlos ein, so dass ich sie abschalte.

Ich werde nach zwei Hinterreifen und drei Vorderreifen vom Avon jetzt etwas anderes probieren und zwar den Conti Road (ohne Attack).

Nicht benutzter Rand bei gleicher Fahrweise:
    Dunlop komplett benutzt
    Avon die letzten 2-3mm nur leicht angekratzt

Preise pro Satz (ich montiere selbst):
    Avon 240-250 Euro

Conti 210-230 Euro

Dunlop 160-180 Euro

Die aktuellen Premiumreifen kosten um und über 300 Euro ...

Kannte ich noch nicht.

Habe AAAD mal geladen, aber noch nicht so ganz verstanden, wie es funktioniert.

Aber meine Lieferung von Ali ist eh schon unterwegs ...