Gute Frage ... drei weniger als Moppeds.
Beiträge von Larsi
-
-
...
Fazit aus diesem Vergleich:
- AA wireless über Xuda und Tbox gibt unterschiedliche Bilder - die App-Shortcuts sind bei Xuda links, bei de Tbox unten . Ob sich dies irgendwo konfigurieren lässt ist mir derzeit nicht bekannt.
...
Ich kann es mir nach der heutigen Erfahrung nicht vorstellen, die Tbox auf dauer in Standalone Modus benutzen zu wollen. Als gelegentliche Rückfalllösung vllt, das soll aber nicht häufig vorkommen.
Bei meinem Handy lasst sich die Position der Leiste in den Einstellungen für den AA-Launcher einstellen (frag jetzt nicht genau wo und wie, aber es geht).
Ich hab mir die Box bestellt um Apps auf dem Screen zu nutzen, die nicht in AA funktionieren, nicht unbedingt als Dauerlösung.
Bin gespannt, sollte im Laufe der kommenden Woche hier sein. -
...
Auffällig war auch die Fahrweise auf der B54, immer 10Km/h unterhalb der Geschwindigkeitsbegrenzung, sehr schlafmützig um Überholvorgänge zu provozieren(?)!
...
Dein Freund und Fallensteller ...
-
Als ich mein Gerät vor fast 20 Jahren gekauft habe, gab es kaum Anbieter.
Ich habe seinerzeit das GP503 genommen und es funktioniert bis heute prima.
-
Ich bin nach den GPR300 (den ich auch gar nicht sooo schlecht fand) nach 4800km auf Avon Spirit ST gewechselt.
Gefühlt fährt sich der Avon schöner, runder, neutraler um die Kurven, aber er hat auch Nachteile.
Bei mir hält der Vorderreifen nur knapp 4000km, der hintere 6000, also brauche ich 3 vordere auf 2 hintere (oder werfe hinten immer 30% weg).Zudem greift die TC beim Herausbeschleunigen ab 4000km Laufleistung des Hinterreifens oft sinnlos ein, so dass ich sie abschalte.
Ich werde nach zwei Hinterreifen und drei Vorderreifen vom Avon jetzt etwas anderes probieren und zwar den Conti Road (ohne Attack).
Nicht benutzter Rand bei gleicher Fahrweise:
Dunlop komplett benutzt
Avon die letzten 2-3mm nur leicht angekratzt
Preise pro Satz (ich montiere selbst):
Avon 240-250 EuroConti 210-230 Euro
Dunlop 160-180 Euro
Die aktuellen Premiumreifen kosten um und über 300 Euro ...
-
Ja, du hast völlig recht, so meinte ich es und wollte es auch so schreiben.
Habe mich mit den Buchstaben vertan.
-
Kommt mir bekannt vor.
Meine 1978er SR500 hat 1988 1200 DM gekostet.
-
Ich habe zwei Monitore mit USB-c Eingang.
Wenn ich meine Box habe, werde ich sie mal dort anschließen und testen.
-
...Aktuell suche ich noch nach einer App die G-Werte, Schräglage etc. anzeigt, so als Gag für die Videos die ich ab und an mache wenn ich in den Bergen bin.
BikeSensor Motorrad Dashboard – Apps bei Google PlaySchräglage und Beschleunigung wie im Grand Prix messen! Nur mit Gyroskop mögl.!play.google.com -
Die Idee hatte ich auch, ist aber an dem defekten altem Handy gescheitert... 😂
Aber nun mal ernst - wenn es eine Android-Box schafft, die Android Auto bzw. Carplay Schnittstelle zu benutzen und alle Einschränkungen bzgl. zugelassener Apps umzugehen, so müsste es auch ein altes (oder auch neues) Handy mit der entsprechenden Software genauso schaffen... Hat jeman in dieser Richtung recherchiert?
Ich habe in der Anleitung von einem der AA-Wireless Dongles einen Hinweis über die AAAD App gefunden, die ermöglichen soll, weitere Apps über AA laufen zu lassen. Ich habe es kurz ausprobiert, aber keine für mich nützliche Anwendung dafür gefunden. Hat sich evtl noch jemand dies angeschaut?
Hier ein Link zum Thema (allerdings bereits 3 Jahre alt):
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kannte ich noch nicht.
Habe AAAD mal geladen, aber noch nicht so ganz verstanden, wie es funktioniert.
Aber meine Lieferung von Ali ist eh schon unterwegs ...