Handy als Hotspot:
Bei mir läuft aktuell ein altes Handy fest an der Honda und das aktuelle ist als Hotspot in der Jacke.
Akku nach 4h fährt um 20% gesunken.
Handy als Hotspot:
Bei mir läuft aktuell ein altes Handy fest an der Honda und das aktuelle ist als Hotspot in der Jacke.
Akku nach 4h fährt um 20% gesunken.
Gelöscht, da Erfahrungen aus anderen Foren mit dem angefragten Gerät vom Fragesteller nicht erwünscht sind.
Kopfschüttelnde Grüße
Im Zulauf für die Honda:
Carlinkit Carplay TV-Box Android Auto Wireless Carplay Adapter Android 13 sm6225 8 128g Smart Box
Im Zulauf für die Harley:
Amprime 7 Zoll tragbare Motorrad GPS Navigation IP67 wasserdichte Carplay-Bildschirm Display drahtlose Android Auto Motorrad Monitor
Bin gespannt, ob das alles so funktioniert wie angepriesen.
Alles anzeigenVorneweg: Gut dass Du das noch mal aufarbeitest!
c war definitiv Russisches Roulette - VOLLKOMMEN vom Glück abhängig, während Du bei
a+b immerhin aktiv hättest eingreifen können.
...
Vollkommen vom Glück abhängig war es nicht, weil ich ein Stück um die Kurve herumschauen konnte.
Glück war natürlich trotzdem dabei ...
Bei b und c habe ich mir nicht zugetraut, auf meiner Seite zu bleiben, wäre also bei korrekter Annahme mit ca 50-60km/h dem (noch nicht zu sehenden) Gegenverkehr entgegen gekommen. Im Moment der Entscheidung zu a war der Gegenverkehr noch nicht sichtbar, ich hatte also etwas Zeit zum Kreuzen der Gegenfahrbahn.
In einer Linkskurve mit Planke?
Da wäre a vermutlich herausgefallen und ich könnte (hoffentlich noch) über b oder c berichten.
Zur Aufarbeitung werde ich dIese Woche nochmals zu der Stelle fahren und die Kurve mehrmals durchfahren, um zu checken, ob alles das, was mir in Erinnerung ist, den Gegebenheiten entspricht oder mir das Gedächtnis etwas anderes vorgaukelt.
Ich bin neugierig genug ...
Hab mir jetzt dies Gerät für 101 Euro bestellt:
Android 13, 8GB/128GB
https://de.aliexpress.com/item/1005006427086853.html
6-Tage Lieferung und kostenloser Rückversand.
Hier noch ein Gerät, was bezüglich der Möglichkeiten ähnlich klingt:
https://de.aliexpress.com/item/1005006427086853.html
Silverhuskie
Noch eine Frage:
Kann dein Gerät NUR als stand alone arbeiten, oder ist das gleichzeitig (oder alternativ) eine Drahtlos-Box für AA mit einem Handy?
Alles anzeigen
Sieht danach aus, Allerdings Android 11 (alt) und nur 3gb Ram :-S
Da sind drei Versionen zur Auswahl.
Die für 115 Euro hat Android 13, 4GB RAM und 64GB intern.
Goil!
Jetzt geht der Run auf das nächste Gerät los ...
Edith:
Ist das auch so ein Gerät?
Verstehe ich das richtig:
Bei deiner Konfiguration ist das Smartphone nur der Hotspot (oder es kommt eine SIM in die Box).
Die Android-Apps laufen auf der Green Lion Carplay Box und der Bildschirm der Honda fungiert als Screen für für die Box? Also Box und Honda arbeiten zusammen wie ein "separates Handy"?
Quickschiffer?
Ist das ein Hilfsmittel zum Pullern?