Beiträge von Larsi
-
-
Schreibt er doch hier:
Zitat...
ich habe das System an der NT1100 genutzt. Da war die Kabel-Verbindung z.B. ständig durch kleine Aussetzer in der Stromverbindung weg. Das hieß, es wurde ständig die Verbindung zwischen Handy und Display neu aufgebaut. Das war nervig. Der Wireless Adapter hatte durch einen Speicher IC die Verbindung zum Handy nicht unterbrochen. So war die Verbindung stabil. ...
-
Mal ne blöde Frage,
Die Felgen der NT1100 passen nicht zufällig?
Könnte mit weniger Aufwand passen, müsste man testen.
Ne NT hätte ich
Allerdings sind die Räder der Vara schmaler und vorne 19".
2,5"+4,0" bei der Vara mit 110/80R19 und 150/70R173,5"+5,5" bei der NT mit 120/70R17 und 180/55R17
-
...
Wenn manche biker vor dem eigenen Tod bewahrt werden müssen ...
... gibt ein Tempolimit oder eine Streckensperrung für alle.
Warum denn ... gib Darwin eine Chance! -
Diese Befürchtung teile ich nicht, ich glaube noch nicht einmal das der versuch kommt
Gruß
Aus 400km Entfernung sähe ich das vielleicht auch anders.
-
Was will er schluchti eigentlich , es geht um ein paar Kilometer in Europa, er tut so als wenn alles für motorräder gesperrt werden würde...total vorbei an der Realität
Nunja ... was hier im Landkreis durchgezogen werden soll, ist ein Modellversuch.
Wenn der Versuch erfolgreich verläuft könnte sich diese Verbotsorgie schnell ausweiten. -
Dazu ein kurzer Auszug aus den Nutzungsbestimmungen:
Ergänzende Regeln
- Doppelposts (mehrere Beiträge der selben Person hinter einander) sind zu vermeiden. Nutze die "editieren" Funktion.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
In der Witze-Ecke?
Ernsthaft?Naja ... eure Entscheidung ...
-
Die Moppeds werden optisch immer moderner und das Boot sieht aus wie vor 40-50 Jahren. Total praktisch ... doch praktisch ist oft das Gegenteil von schick. Das gefällt mit irgendwie nicht mehr.
Ist aber auch nicht wirklich schlimm, denn ich hab für asymmetrische Fahrzeuge kein Talent.
Mein Dad wollte mir sein FJ1300 Comete von Sidebike vermachen, aber wir sind keine Freunde geworden.
Ich schau mir Gespanne lieber nur an und bewundere die technischen Details. -
Die R1200GS gab es erst ab 2004. Vorher war es die R1150GS.
Und die Bremse mit dem Bremskraftverstärker gab es in der GS erst ab MJ2003.
Allerdings hatten die 1150er Straßenboxer immer dieses ABS (oder keines).
-
1986 Yamaha DT 80 MX/S
1988 Yamaha SR 500
1990 Yamaha XS 650
1992 Honda XRV 750 (RD04)2002 BMW R1150GS
(2005 Polaris Sportsman 800 EFI, ATV, noch da)
2008 BMW R1200S (noch da)
2011 Moto Guzzi Griso 1100 (bis 2013)
2012 R1150GS (Tuning auf Rockster-Basis, noch da)
2022 Harley Davidson Electra Glide Standard (noch da)
2023 Honda NT 1100 (noch da)
Mal sehen, was sonst noch vor der AT (CRF) kommt