Alles anzeigenLarsi ist das nen Applecarplay-Display, was man einfach irgendwo anschrauben kann? Das wäre ne geniale Alternative zu Handyhalterungen etc.
Ja
Gibt's für Mopped und Auto in verschiedenen Größen.
Alles anzeigenLarsi ist das nen Applecarplay-Display, was man einfach irgendwo anschrauben kann? Das wäre ne geniale Alternative zu Handyhalterungen etc.
Ja
Gibt's für Mopped und Auto in verschiedenen Größen.
Alles anzeigenAus Entwicklersicht kostet es nur "unnötig" Geld und man holt sich dadurch eine potenzielle Fehlerquelle mehr ins System.
Und das Ganze für, wie auch schon angesprochen, für die paar kompatiblen Fahrzeuge. ...
Dank der aktuell auf den Markt drängenden Geräte von Firmen wie Carpuride ist das Thema ACP/AA auch bei Moppeds schwer im Kommen.
Verlängerungskabel:
Muss das dann auch die gleiche Voraussetzungen haben wie ein Kabel zwischen Handy und Honda?
Übertragungsrate etc ...
Alles anzeigenWo soll das sein ? Ich kenne nur den Lautstärke regler den man mit den Tasten bedient.
Da runterscrollen
Alles anzeigenAlso ich brauche eine Reiseenduro...
Lt Avatar hast du zwei.
Alles anzeigen....weil das auch kein Mensch wirklich braucht, zumindest nicht bei einer Reiseenduro.
Das Wort "brauchen" in Verbindung mit einem Motorrad ist doch albern.
Ich fahre was ich will, nicht was ich brauche
Alles anzeigen...
Und gegen den Wartungsaufwand einer Ducati-Desmodromik ist der BMW-Kardan alle 80.000 km auch keine große Sache;-)
Etliche Ducs haben auch keine Desmodromik mehr.
Bei der Multilala V4 ist mW nur die neue RS wieder eine Desmo.
Seekrankheit ist ein ähnliches Thema:
19797475_1720631421570855_3552797226424074240_n.mp4
Go Ride kann kein AA oder ACP.
Bisher auch keine Offline Karten.
Insgesamt schlanker und noch eine zusätzliche Stufe Kurvigkeit.
Alles anzeigenUnd warum ist da statt Kafee, Zwiebel abgebildet?
Weil die Nacht dann doch zum Weinen war