Ich meine, beide nehmen ähnlich viel Platz aufm Tank weg. Der Daypack ist nicht viel störender aufm Tank als der Micro. Durch die andere Form, aber mit mehr Volumen.
Beiträge von AfriTwiTri
-
-
Die Außenmaße Micro und Daypack sind sehr ähnlich. Wenn beide nebeneinander liegen sieht man kaum einen Unterschied.
-
Das mit dem Tankring ist ein guter Punkt: woran erkennt man denn Sicher einen Pro im Vergleich zum Evo?
Google mal nach Evo Tankring und Pro Tankring. Da erkennt man schon optische Unterschiede.
-
Und was fahren deine hochmotorisierten Kollegen? Nimm doch einfach das selbe, dann das du die selben Voraussetzungen.
Hatte er geschrieben: 1250 GS und KTM 1290 Adv.
Eins zu eins wird das nicht möglich sein, denn die haben 19" Vorderräder....
-
Wenn richtig "low budget" dann schau mal bei FC-Moto die von Bogotto...
-
Hast du den Tankring Pro oder Evo von SW-Motech? Darauf müsstest du bei der TR Auswahl achten.
Micro ist doch relativ klein und für nur 30€ mehr bekommst du den Daypack, für den hab ich mich auch gerade entschieden und bin happy. Allerdings schwebt er etwas über dem Tank... Alternativ gibt es auch den GS oder City der die Tankform mitnimmt...
Am Besten mit der AT zu Polo oder Louis fahren und dran halten was am besten gefällt. Billig sind sie alle nicht....
-
donkey Du suchst was mit ordentlicher Laufleistung und Offroad -Performance?
Was ist mit dem Heidenau K60 Scout?
-
-
Gibt es den nur mit dem Geschwindigketsindex T und dann M&S Aufkleber ?
Ja, ist so.
Trailmax Raid - Neue Wege entdecken| Dunlop
Aber mit dem Profil reichen auch 190km/h max, meinste nicht?
-
Husqvarna Norden
Die neuen Lackierungen des MJ2024 sind super. Gerade die graue mit den gelben Akzenten.
Fahre auch mal die Tiger 900, die kann ich dir alternativ nur empfehlen.