Alles anzeigen66 Tage braucht man ja im allgemeinen bis neue Gewohnheiten zur Routine werden
Wo kommt denn diese These her?
Alles anzeigen66 Tage braucht man ja im allgemeinen bis neue Gewohnheiten zur Routine werden
Wo kommt denn diese These her?
Alles anzeigenWie gesagt, meine BMW hatte Blinker links und rechts,
Ah okay, danke.
kenne das nur von Harley...
Alles anzeigenNach dem Ausfahren aus einem Kreisel in Landsberg am Lech wollte ich den Blinker zurücksetzen - und hob den rechten Daumen, um den Rückstellknopf zu betätigen.
Nur dass an der Stelle bei der AT der Schalter für den Tempomaten sitzt. Und "nach oben" bedeutet "Resume" also Zurückkehren zur zuletzt gespeicherten Geschwindigkeit. Upps.
Klär mich bitte auf, ich versteh es nicht.
Ich habe den Blinker links und Tempomat rechts... wie kann man sich da verdrücken?
Blinker / Hupe kenn ich hingegen....
Ab Minute 47:30
DCT für die grossen schweren Maschinen, E-Clutch bei den kleineren.
Bei der Transalp haben ja viele gefragt, ob sie noch mit DCT kommen wird. Die Antwort nein, sie kann zukünftig mit E-Clutch geordert werden.
Bin auch dabei (WC), SD08 2023
Ich bin bald beim HH zur Inspektion. Ich frag ihn mal ob er mehr weiss....
Im Zuge der Inspektion würde ich ja auch davon ausgehen, dass sowieso die Elektronik, Steuergeräte etc ein Update erhalten wenn ein neues verfügbar....
Schau dir einfach mal die Profile der jeweiligen Reifenkategorien an, es wird immer stolliger.
Die Auswahl ist gross und hier im Forum gibt es viele Erfahrungen zu lesen.
Da wird jeder seinen für sich perfekten Reifen finden.
Alles anzeigen
Alles künstlich, aber die Nase original?
Alles anzeigenDarf ich Reifen-Anfänger kurz zwischenfragen, was es mit diesen Zahlen „90/10, 70/30, etc“ auf sich hat?
Unterteilung der Onroad und Offroad Performance on Prozent.
90/10 = 90% Strasse und 10% Offroad...