Rückrufaktion Software-Update Wheeliecontrol

Hallo zusammen,

hab eine Mail Von Honda Händler wo ich die ATAS gekauft habe bekommen. Hat jemand von euch auch Bescheid gekriegt.

Ihre Honda ist von einer Rückrufaktion betroffen. Es handelt sich um ein Softwareupdate und eine Produktoptimierung bzgl. der Wheeliekontrolle.

Sollten Sie von Fehlfunktionen Ihres Displays betroffen sein, gibt es auch von Honda Deutschland eine Produktoptimierung. Das Display wird im Rahmen der Garantie ausgetauscht.

DlzG Günter

Egal welche Farbe Hauptsache Schwarz.

Von dem Rückruf habe ich schon vereinzelt in den letzten Tagen in FB und Foren gelesen.

https://www.africatwinforum.com/threads/22-23-crf1100-ecu-recall.47041/

CRF1000L & CRF1100L AFRICA TWIN & ADVENTURE SPORTS | Late 23 ATAS DCT ES Here, just had the recall phonecall....SOFTWARE REWRITE ON WHEELIE CONTROL. | Facebook
    Late 23 ATAS DCT ES Here, just had the recall phonecall....SOFTWARE REWRITE ON WHEELIE CONTROL.
    www.facebook.com

Wird man normalerweise nicht vom KBA Order so angeschrieben? Das kommt mW nicht vom Händler. Hatte auch schon mal nen Schrieb wegen der Feder m Seitenständer damals.

Ich bin bald beim HH zur Inspektion. Ich frag ihn mal ob er mehr weiss....

Im Zuge der Inspektion würde ich ja auch davon ausgehen, dass sowieso die Elektronik, Steuergeräte etc ein Update erhalten wenn ein neues verfügbar....

• tscharlie

Hat den Titel des Themas von „Rückrufaktion“ zu „Rückrufaktion Software-Update Wheeliecontrol“ geändert.
  • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!