Beiträge von AfriTwiTri

Ja, so verstehe ich es auch.

10 Jahre Garantie ab Kaufdatum, egal wie viele Displays es innerhalb der 10 Jahre werden...

Hoffentlich gibt es im Zuge der Modellpflege in diesem Zeitraum ein weiteres Update, wovon man profitieren kann.

Die Front sieht aus wie ne Multistrada....

Heute in NRW / Rheinland:

Gegen 15.30 Uhr eine rote 1100er AT nähe Hilgen.

Gegen 15.45 Uhr eine tricolor 1100er ATAS nähe Dabringhausen.

Gegen 16.30 Uhr eine 1000er AT in schwarz/grau an der Bevertalsperre.

Gegen 17.30 Uhr nähe Burscheid eine AT(AS), wenig zu erkennen ausser die bekannten AT Scheinwerfer wegen tiefstehender, blendender Sonne...

Jemand von hier?

Heute kleine Ausfahrt bei bestem Wetter auf der Hausstrecke. Bereits ab etwas Schräglage, 25-30%? Hat der Hinterreifen etwas geschmiert. Nicht das es gefährlich wurde o.ä. Aber einfach ein scheiss Gefühl gegeben und bei der nächsten Kurve mit böser Vorahnung und entsprechend sachte eingelenkt. Hat den Spass heute etwas getrübt.

Ich überlege mal ob er nicht doch schon früher runter kommt...

Heute kleine Ausfahrt über die Hausstrecke bei bestem Wetter. Neue Display wieder beschlagen....bisher keine weiteren Fehler festgestellt. Mal abwarten wie sich das entwickelt....

Ich hab mal geschaut, was ich mit einem Saisonkennzeichen (03-10) sparen würde. In Summe sind es an Vollkasko Versicherung und Steuern 144€/Jahr.

Von 11/23 bis 02/24 bin ich rund 300km gefahren. Nicht sonderlich viel, aber besser als gar nichts. Bedeutet, mich hat das Ganzjahreskennzeichen 0,48€/km gekostet.

UweAfricaTwin

Als Entscheidungshilfe kann auch dieser Thread helfen: