Alles anzeigenDaraus könnte man mit Sicherheit noch eine eine 1A brennende Straßenbarrikade errichten.
Zum Beispiel. Die Fantasie setzt keine Grenzen...
Alles anzeigenDaraus könnte man mit Sicherheit noch eine eine 1A brennende Straßenbarrikade errichten.
Zum Beispiel. Die Fantasie setzt keine Grenzen...
Alles anzeigenMein Bild des Tages , wir wollten auch los und dann das Gottseidank noch gesehen .IMG_8560.jpg
Oh shit. Wie kann das denn passieren?
Sieht wie ne gerissene Sollbruchstelle aus.
Der Reifen aber noch neuwertig?
Würde ich als Produktionsfehler reklamieren und um gratis neuen bitten.
Ist das der K60 Scout oder der TKC70?
Alles anzeigenMein Werkstattleiter in Düsseldorf sagt auch etwas anderes als deiner
Vielleicht liegt es am höheren Meeresspiegel, dass meiner in Solingen was anderes sagt...
Alles anzeigenIch empfehle dir Batterie Wiki mal genau durch zu lesen, bzgl. "Erwärmung" der Batterie
Ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern Empfehlung des Werkstattmeisters bei Honda...
P.S.: Das Anmeldedatum in einem Forum sagt dagegen eher weniger über das KnowHow des Users aus.
Alles anzeigenAT aus der Garage geschoben ...
Zündung eingeschaltet ...
Zigarette angezündet ...
nach der Zigarette ...
kurz auf den Startknopf gedrückt ...
Sollte man nicht tun.
Zündung nach der Zigarette an und direkt starten...
Metzeler Karoo Street mit H-Kennung (ab Werk) nach 6.300km noch Restprofil von...
Vorne 5mm
Hinten 4mm
Fahrweise touristisch, zwischendurch mal zügiger. 100% Solobetrieb, 99,5% Strasse.
Falls es jemanden wegen Laufleistungen interessiert...
Schätzungsweise würden sie noch 2000-3000km schaffen.
Kommen aber in 2 Wochen runter!
Falls jemand Interesse an dem Reifen hat, würde ich ihn gegen eine kleine Spende (10er pro Reifen?) weitergeben.
DOT v+h von 35/22
Abholung am 22.03. in Solingen beim Honda Händler. Sonst gehen sie in die Entsorgung...
Heute kleine 120km Tour ins bergische Land...
Zudem das Salz vom Winter runterwaschen...
Bei meiner Jahresinspektion mit 6300km wurde der Wasseranteil in der Bremsfl. gemessen. Lag bei 1% also TOP Wert. Tauschen dann im nächsten Jahr.
Alles anzeigenInsbesondere weil Honda die Zusatzaustattung der bisherigen ATAS jetzt in der normalen AT ohne Aufpreis mit anbietet.
Das nennt man Modellpflege.
Es ist doch normal, dass mehr und mehr in die Serienausstattung geht, was im Modelljahr davor noch extra kostete.
Schau mal in die Autobranche oder bei Technik wie TVs oder Handys....völlig normal.
Info von meinem Händler:
Es gibt nichts schriftliches für die Kunden,
10 Jahre Garantie ab EZ, egal wie viele Displays...