Alles anzeigenÄh bitte was?
Beiträge von AfriTwiTri
-
-
Neues Smartphone, das ganz neue Samsung A55. Montag erschienen, gestern bekommen, heute an AT getestet.
Per Bluetooth gekoppelt und Telefonie getestet, sowie AA mit aktiver TomTom Zielführung, Musik und dann eingehender Anruf. Klappt jetzt alles viel flüssiger und schneller als mit dem Alten.
-
Ich bin so begeistert von meinen SW-Motech Pro Softbags, dass ich sie hiermit nochmal in Ring werfe. Nicht günstig, aber mega gut.
-
Er übernimmt somit für die Fremdteile die Gewährleistung und die Haftung wenn er Sie verbaut. Es ist fraglich ob seine Betriebshaftpflicht vorsieht, dass Fremdteile als mitversichert gelten im Verbau.
Gebe ich dir Recht.
Aber es gibt auch die Möglichkeit, wenn man bei bekannten Reifen Online Händlern bestellt, diese direkt zur Werkstatt liefern zulassen, viele Werkstätten bieten das an. Da muss das mit der Haftung ja anders sein...
-
19er vorderrad, rdk, spritfass mit normaler größe und vielleicht doch noch etwas mehr schmalz.
Dann kauf dir ne V-Strom 1050...
-
Daraus könnte man mit Sicherheit noch eine eine 1A brennende Straßenbarrikade errichten.
Zum Beispiel. Die Fantasie setzt keine Grenzen...
-
Mein Bild des Tages , wir wollten auch los und dann das Gottseidank noch gesehen .IMG_8560.jpg
Oh shit. Wie kann das denn passieren?
Sieht wie ne gerissene Sollbruchstelle aus.
Der Reifen aber noch neuwertig?
Würde ich als Produktionsfehler reklamieren und um gratis neuen bitten.
Ist das der K60 Scout oder der TKC70?
-
Wir haben in D natürlich auch ein gewisses Bildungsgefälle...wohin das geht weiß ich allerdings nicht
Ja, selbst hier im Forum hab ich schon Abgründe gesehen...
-
Mein Werkstattleiter in Düsseldorf sagt auch etwas anderes als deiner
Vielleicht liegt es am höheren Meeresspiegel, dass meiner in Solingen was anderes sagt...
-
Ich empfehle dir Batterie Wiki mal genau durch zu lesen, bzgl. "Erwärmung" der Batterie
Ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern Empfehlung des Werkstattmeisters bei Honda...
P.S.: Das Anmeldedatum in einem Forum sagt dagegen eher weniger über das KnowHow des Users aus.