Display spinnt

  • #924

    Aha. Weitere Verwirrung? In der Gebrauchtkaufberatung schreibt die Motorrad-News (siehe anderer aktueller Thread):


    HONDA gewährt darauf seit 2023 für viele Baujahre zehn Jahre Garantie.


    Für welche denn? Feuer frei für weitere Spekulationen. :think:


    Ich spekuliere schon mal, dass die Redaktion hierfür auch keine handfesten Fakten kennt.

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #925

    Schau einen Thread über Deinen....

    Viele Grüße Fiete

  • #926

    a) muss dafür aber ausdrücklich auf der Rechnung stehen, dass der Service nach Herstellervorgabe durchgeführt wurde (was einige nicht machen, weil sie dann auch den Online Zugriff auf Hondas Werkstattsystem kaufen müssen) und

    b) war in meinem Beispiel ja nicht ganz zufällig 3 Jahre lang gar kein Service durchgeführt worden


    Aber durch das von Varafiete gepostete Dokument sollte jetzt alles klar sein.

  • #927

    ... die auch

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #928

    Ich habe jetzt nicht den ganzen Beitrag angesehen, aber VW hat ein Softwareproblem und Honda ein Hardwareproblem.

    Für den Kunden macht es leider keinen Unterschied, wenn's nicht funktioniert wie es soll.

    Gruß mgr

  • #929

    Habe hierzu gerade nochmal den Originaltext aus dem Honda-Händlerrundschreiben gesehen:


    Es wird eine Serviceaktion mitsamt einer Garantieverlängerung durchgeführt. Die Garantie für das MID beträgt

    insgesamt 10 Jahre (= 2 Jahre Werksgarantie + 8 weitere Jahre) und beginnt ab dem Datum der Erstzulassung des

    Fahrzeugs.


    Nur zur Ergänzung ....

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #930

    So...wunderbar, jetzt habe ich auch mein beschlagenes Display....


    Ich würde gerne das ganze jetzt nochmal an die Motorrad News zu Frank geben. Dazu brauche ich aber noch etwas Futter.


    Hat jemand die Möglichkeit einen "Zähler" hier einzustellen. Damit ich mal ein paar Leute zusammen bekomme. Ich bin ja nicht der einzige.....


    Ich würde dann Frank anschreiben, das hat beim letzten mal ja auch gut geklappt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!