Alles anzeigenHab gerade ein Wenig im Goldwing Forum spioniert. Die lassen kein gutes Haar am Android Car. Werde das alles ein wenig verfolgen
Android Auto an die Goldwing Funz. super , muss aber schon ne gute Telefon haben ...
Alles anzeigenHab gerade ein Wenig im Goldwing Forum spioniert. Die lassen kein gutes Haar am Android Car. Werde das alles ein wenig verfolgen
Android Auto an die Goldwing Funz. super , muss aber schon ne gute Telefon haben ...
ZitatAlles anzeigenBist zum Iphone 7 haben die Geräte das im Herbst erschienene IOS14 bekommen
Das ist nicht ganz richtig. Mein IPhone 6s hat es auch noch bekommen. Somit ist es dann für die Scenic Version 3.0, welches dann Apple CarPlay nutzen kann, zu gebrauchen. Für Scenic 3.0 ist IOS 14 Voraussetzung
Heute mal Carplay getestet, Google Maps funktioniert soweit.
Ist es möglich zwischen Google Maps Carplay und meinen Tourendaten hin und her zu zwitschen, bin zwar während der Fahrt von Maps zu den Tourendaten gekommen, aber dann nicht mehr zurück zu Carplay, dazu musste ich anhalten, da es während der Fahrt nicht und mich neu anmelden.
Gibt es hier eine Möglichkeit um hin und her zu schalten?
Alles anzeigenGibt es hier eine Möglichkeit um hin und her zu schalten?
Wechsel zwischen Android Auto / Carplay zum normalen Cockpit / Tourendaten und zurück geht, wenn du diesen Schalter gedrückt lässt. Wenn Headset oder Sena gekoppelt, piept es einmal....
Lies dir dazu auch mal meinen Beitrag durch, den ich in einem anderen Thread geschrieben habe:
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.