Bald wohl Android Auto für die Twin !?

  • #1

    Servus Twin Gemeinde,


    Ich hab mir vor einer Woche eine CRF 1100 DCT Standart beim Händler bestellt.

    Das Motorrad wird wohl nächste Woche fertig umgebaut beim Händler stehen, freue mich schon sehr.


    In diesem Zusammenhang hab ich mich natürlich auch mit dem Jet Cockpit auseinander gesetzt und bin auf einen recht interessanten Beitrag gestoßen.

    Da ich Android USER bin und nichts für ein 4 mal so teures Telefon mit nem Apfel drauf übrig habe, kommt das ganze zum besten Zeitpunkt.


    Was denkt ihr ?


    Bald Honda mit Android Auto ?

    https://riders.drivemag.com/ne…tion-for-gold-wing-series


    VG

    Thomas:)

    2 Mal editiert, zuletzt von tommygggg ()

  • tommygggg

    Hat den Titel des Themas von „Bald wohl Android Auto für die Twin !“ zu „Bald wohl Android Auto für die Twin !?“ geändert.
  • #4

    Moin zusammen,


    mein Freundlicher sagt, dass das Update in den nächsten Monaten kommen soll.

    Also abwarten. Zum Glückt hat mir mein Arbeitgeber ein IPhone aufgedrückt...


    Die Linke zum Gruß

  • #8

    Das wäre echt schade. Apple car play funktioniert ja anscheinend sehr gut...

    Leider bin ich kein Apple Freund...

  • #9

    Nun ja. Bei Apple ist auch nicht alles ohne Fehler. Aber ja das Carplay läuft schon recht gut. Apple hat ja auch ein paar Jahre Vorsprung mit Ihrem System. Sie haben es ja etwas leichter da sie nur Ihre Geräte mit ihrem Betriebsystem haben. Android hat es durch die vielen Android Endgeräte deutlich schwerer. Geht ja um Sicherheit und Stabilität. Ich hatte immer Apple bin dann für eine Jahr mal ins Android-Lager gewechselt. Beide Systeme funktionieren an sich gut. Luft nach oben haben beide. Ein Vorteil von Apple für mich

    ist definitiv die Tatsache wie lange sie Ihre Geräte mit Updates versorgen. Bist zum Iphone 7 haben die Geräte das im Herbst erschienene

    IOS14 bekommen. Bei vielen Android-Geräten kann man froh sein, wenn man zwei Versionswechsel bekommt. Klar bei den Flagschiffen

    von Samsung bekommt man sowas. Da sind wir aber vom Preis bei manchen Geräten aber auch fast bei Appleniveau. Ich freu mich auf das Update. Konkurenz belebt das Geschäft.


    Und wenn die scheiß Technik mal nicht funktioniert, dann lass ich alles aus und mach das mit der AT was sie gut kann. Pur durch die Landschaft fahren und genießen.

    DlzG


    Markus


    :wheelieat:

  • #10

    Dan hoffen wir, das dies der Grund für die Verzögerung ist und es jetzt ausgereifter ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!