Das Grün ist sogar mein Favorit bei der Tiger.
Hätte ich auch genommen, wenn es bei mir doch die Tiger statt der AT geworden wäre.
Das Grün ist sogar mein Favorit bei der Tiger.
Hätte ich auch genommen, wenn es bei mir doch die Tiger statt der AT geworden wäre.
Hallo,
ich suche Aufkleber mit dem Schriftzug "AfricaTwin" in rot oder blau, bestenfalls den Tricolor-Farben - kein schwarz.
Größe so ca. 10cm.
Hat jemand welche abzugeben?
Ab Minute 17 geht Wolf kurz auf den montierten Anakee Road ein...
Bei 1000PS kommt bald ein eigenes Reifenvideo zum Anakee Road.
Die klassischen Strassenbereifungen hören meist bei 19" auf.
Somit bekommst du keinen Michelin Road 6 oder Conti Road Attack 4 für die AT. (Ausgenommen die neue 2024er ATAS mit 19" Voderrad).
Sehr nahe dem Road 6 soll der neue Michelin Anakee Road sein, den gibt's auch in 21" ist aber 2024 erst erschienen....
Ab heute auch auf CTA3 unterwegs.
Bin auf die ersten Eindrücken der ersten Tour gespannt.
Der 18" Hinterreifen ist nun auch erhältlich.
Der Satz ist mit knapp über 300€ aber aktuell recht teuer, wenn man bedenkt den CTA3 oder MTN2 für 40-50€ weniger zu bekommen....
Ich bin auf die ersten Testberichte gespannt.
Alles anzeigenKann jemand zu der BOSCH Pumpe sagen
- ob man den Akku und den Schlauch wechseln kann
- welcher Akku-Typ verbaut ist?
Hab mal bei Amazon nach einer Art Xiaomi Pumpe geschaut; von den Werten her ja auch sehr gut und kann sogar als Akkupack genutzt werden:
Du meinst die elektrische Bosch Luftpumpe?
An dem Teil kannste nichts selbst wechseln, alles fest verbaut.
Meine ist nach 10x benutzen (Auto, AT, Fahrrad, Bälle, etc.) nach ca. 2 Monaten defekt gegangen. Der eingebaute Kompressor ist geplatzt. Es knallte, kleiner Funkenflug und es roch verbrannt. Danach ging sie weiter an, aber bei Start passierte nichts mehr.
Positiv: Reklamation über Bosch Kundenserviece war super. Kostenlos retourniert und innerhalb einer Woche ein neues Gerät zu geschickt bekommen.
Glückwunsch zum neuen Moped.
Da hat Honda 2024 ja mal in den Farbpott getupft, nach den zuvor langweilen Farben...
Hat die NT nicht das Motor Update wie die AT bekommen?
Ja, hier sind viele die mit dem MKS in V sehr zufrieden sind.
Der V Reifen hat eine andere Silica Mischung als der H Reifen...
Noch besser als 70/30er soll der Pirelli Scorpion Rally STR sein...
Metzeler Karoo Street mit H-Kennung (ab Werk) nach rund 6.900km und genau einem Jahr gewechselt auf 90/10er Reifen (CTA3)
Restprofil von...
Vorne 4,5mm
Hinten 3,5mm
Hätte sicherlich noch etwas gehalten, aber wollte die Saison mit 90/10er starten und den ein oder anderen kleinen rutscher mit den MKS gab's ja auch....