Alles anzeigenwill während der Fahrt da auch weder Musik noch Telefongespräche. Ich will eigentlich nur meine Ruhe und Cruisen.
Danke. Genau so!
Ich habe allerdings trotzdem ein Sena, denn bei einer Tour mit anderen, auch wenn alle die Route aufm Navi haben, macht Intercom Sinn und Spaß.
Naviansagen, je nach Ziel, machen auch manchmal Sinn.
Ansonsten bin ich bei dir. Der Auspuff / Motorsound ist Musik genug und Telefonieren, wenn es sein muss, kann man auch bei der nächsten Pause...