Hat jemand eine Büse Torino 2 Jacke und/oder Hose und kann mir seine Erfahrungen berichten?
Ich werde für die kommende Saison eine neue Kombi brauchen und war mit meiner bisherigen Büse Lago Pro eigentlich zufrieden.
Was mich nur stört ist, der Balloneffekt wenn man vorne die AirVents geöffnet hat und hinten keiner ist....
Aber das Problem gibt's bei der Torino 2 ja nicht....
Schutzklasse AA ist Voraussetzung, sowie Protektoren Level 2.
Büse verbaut ab Werk Level 1, also müsste man nachrüsten.
Alternativen im Bereich unter 400€ Jacke und unter 300€ Hose?
Held Hakuna Jacke und Matata Hose?
Bin ich damit der König der Löwen? ![]()