oh no .... wie ist das passiert?
Beiträge von ehemaliges Mitglied
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Gestern Abend auf die Email geantwortet und das Angebot dankend angenommen.
Heute Mittag kam ne Mail mit der Info, dass die Bügelhälfte mit GLS verschickt wurde. -
Ich hatte erstmals die Werkzeugbox geöffnet und gedacht, "Was für eine bescheuerte Minibox."Mir ist nicht aufgefallen, dass der Bügel im Weg ist.
Die Werkzeugbox ist nicht das Problem.
Hinter der Box sitzt die Batterie, die mit einer Klappe abgedeckt ist.
Beim Öffnen wird die Klappe nach vorne hoch bewegt und stößt dabei gegen den Sturzbügel.
Ist Plastik mit einer gewissen Elastizität, "evtl." kriegt man die Klappe mit etwas Gewalt über den Bügel. Gutes Gefühl habe ich hier nicht! Selbst wenn es klappen sollte, wer weiß wie oft das gut geht!?!
Ob die Batterie dann auch entnommen werden kann, weiß ich jetzt nicht... denke eher nicht!?! -
Habe zwar längst festgestellt, dass es mit dem Heed-Sturzbügel Probleme beim Zugang zur Batterie gibt, aber hier bisher nichts weiter unternommen.
Heute bekomme ich von Heed eine Email.....
Dear Sirs
We send this message with reference to your order of our crash bars Bunker type for Honda CRF 1000 Africa Twin DCT. Recently we have made minor modifications to the shape of the left side of these crash bars to improve their functionality. In the previous version of the piping (which you have) with the left crash bar installed, a quickly access the battery on motorcycles with DCT gearboxes was interrupted. So we decided to remove this inconvenience and made our product the best possible option of crash bars available on the market for this motorcycle.
We equally value all our customers, so we want the current version to be used by customers who will buy the piping in the future, and by those who have already trusted our product. Therefore, we offer to all holders of this type of crash bars the possibility to get completely free a new version of left crash bar (change visible in the attached picture).
If you would like to use this option, please only answer to this e-mail and send us delivery address for the new left crash bar. The possibility of free replacement of the left piping is time limited to 2017-06-30 inclusive.
To satisfy our customers we do not require the return of the previous crash bar, which allows you to exchange the left hand part at a convenient time for you, such as the planned motorcycle service. The modified left piping is installed identically to the previous one, so we do not supply any bolts or other mounting hardware with it. For installation, use the bolts already supplied with the earlier purchased product.
We hope this action will convince you to choose our products, because we want to provide our customers with the highest quality product, which they can trust on each circumstances.Wir senden diese Nachricht mit Verweis auf Ihre Bestellung von unseren Sturzbügel Bunker Typ für Honda CRF 1000 Africa Twin DCT. Vor kurzem haben wir kleinere Änderungen an der Form der linken Seite dieser Sturzbügel vorgenommen, um ihre Funktionalität zu verbessern. In der vorherigen Version der Paspel (die Sie haben) mit der linken Sturzleiste installiert, wurde ein schneller Zugriff auf die Batterie auf Motorrädern mit DCT Getriebe gestört. So entschlossen wir uns, diese Unannehmlichkeiten zu beseitigen und machten unser Produkt zur bestmöglichen Wahl von Sturzbügel auf dem Markt für dieses Motorrad.
Wir schätzen alle unsere Kunden gleichermaßen, so dass wir die aktuelle Version von Kunden nutzen wollen, die die Pipeline in der Zukunft kaufen werden, und von denen, die bereits unser Produkt vertraut haben.Daher bieten wir an alle Inhaber dieser Art von Sturzbügel die Möglichkeit, völlig frei, eine neue Version von links Sturzbügel zu bekommen (sichtbare Veränderung in der beigefügten Abbildung).
Wenn Sie diese Option nutzen möchten, antworten Sie bitte nur auf diese E-Mail und senden Sie uns die Lieferadresse für die neue Sturzbügel. Die Möglichkeit des freien Ersatzes der linken Rohrleitung ist zeitlich begrenzt auf 2017-06-30 inklusive.
Um unsere Kunden zu befriedigen, benötigen wir nicht die Rückgabe der bisherigen Sturzbügel, mit der Sie den linken Teil zu einem günstigen Zeitpunkt für Sie wie den geplanten Motorraddienst austauschen können. Die modifizierte linke Rohrleitung ist identisch auf die vorherige installiert, so dass wir keine Schrauben oder andere Montage-Hardware mit ihm liefern. Für die Montage verwenden Sie die bereits mit dem früher gekauften Produkt gelieferten Schrauben.
Wir hoffen, dass diese Aktion wird Sie überzeugen unsere Produkte zu wählen, weil wir unseren Kunden mit dem Produkt von höchster Qualität zur Verfügung stellen möchten, die sie auf jeden Fall vertrauen können.Tolle Aktion von Heed, find´ich klasse!
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Blöd, dass die App nur im Hochformat läuft.
Hab mein Handy in einer iBracket-Halterung auf der Stange über dem Tacho montiert.
Die Haltung ist zwar drehbar, verdeckt im Hochformat aber den Tacho und stößt gleichzeitig gegen die Scheibe.
Also weiter mit der anderen Navigon-AppEdit: Hab gerade gelesen, in der nächsten Version steht das Querformat auch zur Verfügung
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Manfreds Hinweis ist völlig ok, danach find ich´s etwas übertrieben....
Ich weiß ja nicht, wie andere ihre Kette manuell so schmieren. Ich denke, die meisten so wie ich, mit Kettenspray.
Ich sprühe aus ein paar cm Entfernung auf die Innenseite der Kette in der Mitte des unteren Durchhangs.
Sämtliche Finger umschließen dabei die Sprühdose. Natürlich sollte man noch konzentriert bei der Sache sein.
Dann hält sich das Risiko "meiner Meinung nach" in Grenzen. -
Nu´ bin ich etwas irritiert.....
Meine AT steht bei laufendem Motor und eingelegtem Gang (D/S-Modus).
Ein Vortrieb ist mir bisher nicht aufgefallen.Wenn sie mit laufendem Motor im D/S-Modus auf dem Hauptständer steht, dreht sich der Hinterreifen.
Ich habe mir das zu Nutze gemacht und schmiere immer so meine Kette..... Brauch ich nicht selbst am Rad drehen.Ist das auch nicht normal?
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werd heut auch mit Muttertagszeugs über WhatsApp bombardiert...
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https://www.louis.de/artikel/m…r_article_number=10026525
Hab ich seit knapp 3.500km drauf. Verwirbelungen aus dem "Forktunnel" sind mir völlig unbekannt.
Dazu 2l Stauraum für Gargenfernbedienung, Akkubank, Notgroschen, Ohrenstöpsel, Reinigungstücher für Visier, Helmschloss, ....Kostet bei Louis nur 15 Euro.
Gibt´s natürlichh auch für 80.- bei.... na wo wohl?
https://shop.touratech.de/lenk…crf1000l-africa-twin.html -
mal ne Frage, was habt ihr denn so für eine Skid-Plate / Motorschutzplatte zusammen mit dem Heed Bunker (DCT) dran, bzw. welche passt denn gut?ein Bekannter hat den Motorschutz von sw-motech und musste ein Stück davon entfernen.