Hab mich dann doch für die originalen Honda-Heizgriffe entschieden.
War gestern mal bei meinem HH und wollte u.a. mal wissen, ob meine AT vielleicht schon da ist und ich mal "Hallo" sagen darf....
Leider nein, der "F"HH hat aber mal nachgesehen..... Lieferstatus steht auf "Ankunft im Laufe der nächsten Woche". In Deutschland ist sie demnach wohl schon. Piraten, Tsunami, o.ä kann meiner AT also nichts mehr anhaben!
Ich hab dann das Thema "Heizgriffe" angesprochen.
Mitte Dezember, bei der AT-Bestellung" wies er noch darauf hin, dass es mit den Griffen Probleme geben kann.... blablabla.
Wir vereinbarten, dass ich die Heizgriffe bei Bedarf auch im Nachhinein kostenlos montiert bekomme.
Gestern meinte er, dass es nun neue Relais gibt und das Problem behoben sei.
Wie stark die Griffe nun gegenüber anderen Motorrädern heizen und ob es ausreichend ist, konnte er nicht beantworten.
Ok, ausgehend davon, dass es vielleicht - wie man des Öfteren liest -nicht soooo stark heizt..... meine Saison geht von März bis November, ich habe u.a. (denke - ganz gute) Winterhandschuhe, mache bei Kälte keine stundenlangen Touren und bin auch so überhaupt nicht auf das Motorrad angewiesen um von A nach B zu kommen. Ist ein reines "Spassmobil"
Daytona, Oxford hin oder her..... Die original HondaHeizgriffe fühlen sich irgendwie am "Richtigsten" für mich an. Ist halt kompatibel - Anzeige, ....
Mal sehen, ob ich richtig entschieden habe.....