Beiträge von ehemaliges Mitglied

Habe meine neue AT seit letzten Freitag und nun 500km auf der Uhr.
    Bei der Abholung habe ich gleich einen Termin für die 1.000er Inspektion übernächste Woche am 21./22.03. gemacht, also in rd. eineinhalb Wochen.
    Nun habe ich nächste Woche komplett Resturlaub und das Wetter wird aus jetziger Sicht schön.

Muss ich mich jetzt zurückhalten oder kann man auch mit beispielsweise 2.000km zur 1.000er Inspektion?
    Will ja auf keinen Fall den Verlust der Garantie riskieren!

Nomaaal, der Gerät is neu! ;)

Ich habe meine seit Freitag und bald 300km drauf. Rieche das auch im Stand.

Gewisse Bereiche werden sehr warm und da fängt neues frisches knackiges Kunststoff etwas zu "dampfen" an.
    So lange nichts qualmt kannst das entspannt sehen. Ist bald weg.

Aldi-Tüte drüber. ;)

Spontan würde ich sagen, einfach eine einen wasserdichten Beutel bzw. Regenhaube drüber
    Zusammengefaltet nimmt sowas nicht viel Platz in Anspruch und kann stets mitgeführt werden.

Ein Schloss, welches nicht geknackt werden kann wurde bis jetzt noch nicht erfunden.

Letztes Jahr wurde Juniors teures Mountainbike gestohlen und da hab ich mich etwas mit Schlössern beschäftigt.
    Haben jetzt ABUS-Faltschlösser mit Securitylevel 15 und auch die werden geknackt wie man im Internet nachlesen kann.
    Geht natürlich nicht mit sowas den Helm zu sichern.

Du solltest vielmehr darauf achten, dein Bike mit Helm nur an möglichst belebten Orten abzustellen.
    Dazu möglichst unscheinbar.... hier kommt evtl. die ALDI-Tüte wieder ins Spiel... ;) :D

ich denke, hier ist ein kleiner Fehler unterlaufen....

So müsste es wohl wieder stimmen:

01 mactec 1 schwarz matt
    02 Twinner 1 schwarz matt
    03 33615 1 schwarz matt
    04 Bikergerd 1 schwarz matt
    05 19MA07 1 schwarz matt
    06 Panther 1 schwarz matt
    07 zwole 1 schwarz matt
    08 franco74 1 schwarz matt
    09 hatschky 1 schwarz matt
    10 Harald 1 schwarz matt
    11 fwde 1 schwarz matt
    12 Moosmann 1 schwarz matt
    13 Stanze schwarz matt
    14 Heidelbär 1 schwarz matt
    15 ollibue67 1 schwarz matt
    16 Moorman 1 Edelstahl glänzend
    17 HartyS 1 schwarz matt
    18 MrStone 1 schwarz matt
    19 Noggi 1 Edelstahl glänzend
    20 homersimpson 1 schwarz matt
    21 raytek 1 schwarz matt
    22 iceman 1x schwarz matt

Also mit dem Warmfahren werde ich wohl in der ersten Zeit keine Probleme haben! Mach´ mir eher Sorgen ums Abkühlen! ;) :D
    Als vorsichtiger Wiedereinsteiger werde ich dann wohl automatisch alles richtig machen.

Gibt es eigentlich irgendwo eine deutsche Bedienungsanleitung als PDF im Internet zu finden?