Beiträge von ehemaliges Mitglied

Erwischt - Ja ;)
    Der Karte nach kommst du aber nicht aus meiner Gegend..... woher weißt Du das!?!

Hätte ich mal kaufen sollen, hat "eingebaute Vorfahrt"!!! :D

Hab ich genutzt, geht hier ja auch nur anteilig darum!

Top-Antwort! :clap:

Vorsicht, "silber" ist was anderes und schaut net so toll aus! (hätte es oben auch nicht "silber" nennen dürfen) Bei Heed ist die Alternative silber lackiert = bäh.
    "Verchromt" dagegen..... bin etwas davon angetan!

oder vielleicht doch nur eine Vollkaskoversicherung und kein Bügel!?! ;)

April ist bitter! :o
    Also ich nehme den März und November für meine Saison noch mit. Vielleicht sogar 12 Monate - macht inkl. Vollkasko grad mal 50.- aus.
    Klar kann es da noch schneien und extrem kalt sein, möglich sind aber auch hier und da mal Sonne und etwas Wärme.
    Ich glaube so vor 3 oder 4 Jahren hatten wir mal einen fast durchgängigen 20°-November.

Ich hab mich in den letzten 10 Tagen bei Louis komplett neu eingekleidet. Mit dem einen oder anderen Gutschein auch etwas Rabatt bekommen.
    Mit dem Gutscheincode 287 kannst übrigens auch heute noch 25.- bei einer Onlinebestellung sparen.

Hab meine für März bestellt. In 1-2 Wochen werd ich mal nachfragen.....
    Meine Traumvorstellung: Am 01. März lass´ ich mich bei einer Woche Resturlaub, 20°, Sonnenschein, Zulassung und salzfreien Strassen von meiner Frau zum FHH fahren um diese dann mit 500km Umweg heimzufahren! ;)