Beiträge von ehemaliges Mitglied
-
-
-
Ich sag´s ja - falscher E-Ring!
-
Zitat von horsberg
Zum Profilbild: Warst du neulich beim Tag der offenen Tür?Erwischt - Ja
Der Karte nach kommst du aber nicht aus meiner Gegend..... woher weißt Du das!?!Hätte ich mal kaufen sollen, hat "eingebaute Vorfahrt"!!!
-
https://www.youtube.com/watch?v=sgeuFX69R7o
ist eigentlich die DTC-Variante der Schalter-Variante z.B. bei 0-100 überlegen?
-
-
Zitat von AT-in Spe-Rider
Ich finde die originalen Koffer zwar auch nicht toll, hab mir deshalb die TT bestellt, aber hier von einer Fehlkonstruktion zu sprechen, halte ich für ziemlichen Schwachsinn. Das Teil etwas mit der Zange zusammendrücken oder ein kleineres nehmen und gut is. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie viele Leute heutzutage gleich ein Video ins Netz stellen können, aber zu blöd sind, um ein Werkzeug in die Hand zu nehmen. Dann aber gleich einen Elefanten draus machen...
Top-Antwort!
-
Hat schonmal jemand die Höchstgeschwindigkeit nach GPS (Navi oder Handy-App) gemessen?
Vielleicht auch die Tachoabweichung ermittelt?
Oder "0 auf 100" in....? -
Ärgerlich, aber leicht zu beheben.
Der E-Ring scheint einfach eine Nummer zu groß zu sein, sieht man irgendwie schon an den Proportionen. Ich denke, da hat der Arbeiter bei der Montage einfach danebengegriffen. -
Zitat von Kurare79
Hmm... ich bin da hin- und hergerissen. Silber finde ich nun auch nicht übel, da es einen Kontrast zum Hintergrund bildet und sich martialisch abhebt
Vorsicht, "silber" ist was anderes und schaut net so toll aus! (hätte es oben auch nicht "silber" nennen dürfen) Bei Heed ist die Alternative silber lackiert = bäh.
"Verchromt" dagegen..... bin etwas davon angetan!oder vielleicht doch nur eine Vollkaskoversicherung und kein Bügel!?!