Zitat von MoormanAlles anzeigenHallo, ebenfalls von mir eine gute Besserung. Nun wird aber zügig geliefert. Unsere lieben japanischen Hondaarbeiter waren wohl besonders fleißig
Meine AT steht auch schon beim Händler. Werde sie aber erst Anfang April abholen, wie besprochen bei der Bestellung Anfang Dezember.
Freu mich schon riesig. Hoffe dass ich nicht schwach werde und sie schon früher haben möchte.
Obwohl, habe wohl weislich meine alten Motorradklamotten die ich die letzten 6 Jahre getragen habe komplett entsorgt.
Das heißt erst wenn ich mich komplett neu eingedeckt habe, kann ich das Mopped abholen. Gekauft wird erst in der letzten Märzwoche.
Weil ich mich kenne und meinem Baby kein Salz antun möchte.
Wünsche einen frühen Frühling, hoffe das hat Phil so vorhergesagt.
Gruß an alle vom Moorman
April ist bitter!
Also ich nehme den März und November für meine Saison noch mit. Vielleicht sogar 12 Monate - macht inkl. Vollkasko grad mal 50.- aus.
Klar kann es da noch schneien und extrem kalt sein, möglich sind aber auch hier und da mal Sonne und etwas Wärme.
Ich glaube so vor 3 oder 4 Jahren hatten wir mal einen fast durchgängigen 20°-November.
Ich hab mich in den letzten 10 Tagen bei Louis komplett neu eingekleidet. Mit dem einen oder anderen Gutschein auch etwas Rabatt bekommen.
Mit dem Gutscheincode 287 kannst übrigens auch heute noch 25.- bei einer Onlinebestellung sparen.
Hab meine für März bestellt. In 1-2 Wochen werd ich mal nachfragen.....
Meine Traumvorstellung: Am 01. März lass´ ich mich bei einer Woche Resturlaub, 20°, Sonnenschein, Zulassung und salzfreien Strassen von meiner Frau zum FHH fahren um diese dann mit 500km Umweg heimzufahren!