Beiträge von ehemaliges Mitglied


    War net sooooo ernst gemeint. ;)
    Ist aber schon erstaunlich, was die Handys heutzutage an Fotoqualität leisten! Verstecken brauchen die sich (vor allem unter guten Lichtbedingungen) nicht mehr.
    Klar ist ne Systemkamera besser - wenn man sich auskennt!






    Ich verbringe viel Zeit damit, YouTube-Videos aller Art über die AT zu schauen.
    Oft sind da diese "Action-Cams" am Helm im Einsatz..... ist schon ne tolle Sache!
    Aber nu muss erstmal der Frühling kommen.... und ich meine AT kriegen!


    Och, genauso schöne CRF-Fotos kriegt man auch mit dem Handy hin. ;)


    Ne GoPro5 wäre für mich und meine zukünftige CRF interessanter. Macht auch schöne CRF-Fotos und tolle CRF-Fahr-Videos. ;)

    Mich würde ja einfach so mal interessieren, wie die Anteile so in Deutschland sind.
    Wenn ich raten oder schätzen müsste, würde ich sagen, dass Rot meistverkauft ist.
    Liegt aber vielleicht daran, dass man überwiegend die Roten bei den Händlern als Vorführer sieht - zumindest in meiner Gegend.
    Gefolgt von.... mmmmh Schwarz oder Weiß!?! Absolut keine Ahnung, hier traue ich mich nicht zu schätzen.
    Ne Weiße hab ich noch nie bei einem Händler in der Ausstellung gesehen, Schwarz schon.


    Ich kann den Threadersteller schon verstehen.... ;)
    Während meiner "Findungsphase" habe ich meine Farb-Meinung 3x geändert und sogar noch von Schalter auf DCT. Mittlerweile verbindlich bestellt und noch nix bereut. ;)
    Als allererstes wollte ich eine weisse AT. Die goldenen Felgen sind aber absolut nicht mein Geschmack. Goldenen Stoßdämpfer mag ich auch nicht, lässt sich aber leider nicht vermeiden. Dafür wird dann mein nächstes Auto weiß! ;)
    Dann sollte es eine schwarze AT werden. Mattschwarz ist u.U nicht sehr vorteilhaft was Dreck und vor allem das Ausbessern von Lackbeschädigungen angeht. Mit der Zeit fand ich die Farbe dann auch etwas langweilig.
    Ne Enduro darf ruhig ein bisschen "frech" auftreten. Und die Rote (und auch die Weiße) hat für mich genau das! War allerdings erst Liebe auf den 3. Blick. ;)
    (Liebe weiße und schwarze AT-Besitzer - nix für ungut! ;) Geschmäcker sind halt verschieden, trotzdem sind´s alles geile Maschinen! ;) )

    Gibt´s eigentlich schon Erkenntnisse über die Heizgriffe auf 2017er Modellen?
    Ist der Lenker eigentlich aus dem gleichen Material wie beim Vorgänger? Bilde mir ein, mal gehört/gelesen zu haben, dass das Material des Lenkers auch nich optimal war und dadurch irgendwie Wärme abgeleitet bzw. verloren geht!?!


    Würde schon gern welche auf meiner AT, die ich im März bekomme, haben.
    Hab das gleich vertraglich so festgelegt, dass ich bei einer nachträglichen Montage die Arbeitszeit umsonst bekomme und eben nur die Griffe zahlen müsste.

    Hallo!


    Ich hätte mal ne Frage und wollte nicht extra deswegen einen neuen Thread aufmachen. Vielleicht wurde ja auch schon darüber gesprochen!?



    War eben mal auf der Honda-Homepage und habe bei AT unter "Daten und Preise" bei der Modellauswahl folgenden Satz gesehen...


    Neue Funktionen für das optionale Doppelkupplungsgetriebe DCT, abschaltbares ABS und eine optionale HSTC-Traktionskontrolle (Honda Selectable Torque Control) sorgen für beste Traktion auf Asphalt wie auch bei Offroad-Ausflügen.


    Was genau bedeutet - "Neue Funktionen für das optionale Doppelkupplungsgetriebe DCT"? Bzw. was sind das denn für Neuerungen?


    Grüße
    Franco


    (nebenbei bemerkt....)
    Cool! alternativ zu einem echten Navi will ich das auch so mit meinem iPhone lösen. Als Stromquelle bei längeren Touren ggf. eine Akkubank in die Lenkertasche oder Tankrucksack. :clap: