Der "kürzlich gekauft" Thread

  • #73

    Hab mir sowas vor Jahren schon mal bei Louis gekauft ... bin aber dann relativ schnell draufgekommen, dass


    - wenn man es eng schließt, damit keine Zugluft zum Hals kommt ist die Beweglichkeit des Kopfes vor allem bei Drehbewegungen stark eingeschränkt.


    - will man die Beweglichkeit des Kopfes wieder haben und schließt das Teil nicht fest um den Hals zieht kalte Luft zum Hals.


    Ich bin dann schnell wieder zu den Schlauchschals zurück gekehrt.

  • #75

    Da ich auch das Problem hatte, dass sich nach drehen des Kopfes, gelegentlich der Stoff vom Hals zog und dann dort unangenehm der Wind hereinblies, bin ich bei diesem Kopfkondom für Warmduscher von Rukka gelandet:



    Hält dicht und meine Glatze bei den Aussentemperaturen auch warm.

    Allzeit gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #76

    :lol: Damit ich im Frühling wieder schöne CRF-Photos machen kann .. ist dann ja eigenlich auch Zubehör :shifty:



    +



    Das Bundle mit Tasche war aber ein Mediamarkt-One-Day-Schäppchen für 299€ und das Tele war auch 'Best-Prize' für 261€. Sont hät ich das nicht genommen.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #78


    Och, genauso schöne CRF-Fotos kriegt man auch mit dem Handy hin. ;)


    Ne GoPro5 wäre für mich und meine zukünftige CRF interessanter. Macht auch schöne CRF-Fotos und tolle CRF-Fahr-Videos. ;)

  • #80


    Träum schön weiter ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!