Der YouTube Thread

  • #101


    Is ja auch von Profis gemacht worden. Steht alles unter dem Video. Produziert von Honda Griechenland.

  • #102

    Ja das Baltikum ist immer eine Reise wert,sehr nette Menschen und tolle Landschaften. Gerade Estland und Lettland haben sich in den letzten Jahren unheimlich schön entwickelt.
    Die kleine CRF ist schon witzig und sieht gut aus.

  • #104

    und ein französischer review mit englischen Untertiteln:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #105

    Der Typ kann fahren und das Streckenprofil ist das, was ich mir unter offroad vorstelle. Hat ein paar solche kurzweiligen Videos. Für alles andere nehm ich dann meine Wanderschuhe.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :cry: :oops: :(
    Scheisse, wenn mancher ein Offroadübungsgelände quasi vor der Haustür hat und unser einer die Feldwege suchen muss, auf denen man legal fahren kann. Herrlicher Spielplatz :drool:
    Mami, das ist soooo unfair...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jumpstumper mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #106

    Nette Strecken und sowas in der Nähe zu haben wäre gut zum Üben. Aber im wesentlichen ist das alles im easy-Bereich (Schotterautobahn würde Kurt sagen). Der Typ im vorletzten Video hat aber Streckenkenntnis ansonsten wäre er tlw. lebensmüde, obwohl er wirklich gut fährt.


    Die Aufnahmen mit der Drohne sind allerdings wirklich super (auch der Drohnenabsturz).

    Der Weg ist das Ziel



    CRF 1000D TRICOLOR DCT
    Transalp 600 PD10
    Trial Montesa 250

  • #107


    (nebenbei bemerkt....)
    Cool! alternativ zu einem echten Navi will ich das auch so mit meinem iPhone lösen. Als Stromquelle bei längeren Touren ggf. eine Akkubank in die Lenkertasche oder Tankrucksack. :clap:

  • #108

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Allzeit gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!