Der YouTube Thread

  • #112


    Servus zusammen und sorry für OT,
    aber weiß jemand, was das für Handprotektoren sind bzw. die Alubügel an denen die Handschützer befestigt sind?


    Dankschee :D

    Genug gewartet ! ATAS is in the House :dance:

  • #113


    Da kann man nur hoffen niemals an den Tank heran zu müssen, was für eine Friemelarbeit. Besten Dank fürs zeigen. Braucht man eigentlich grundsätzlich den umgebogenen Schraubendreher zum lösen der Pineunkels?

  • #115

    Zuviel von allem....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wundert mich das er nur zwei Koffer dran hat.

  • #116

    ..6 Honda Aufkleber auf den Koffern (unter anderem) lassen keinen Zweifel am Hersteller aufkommen. Da fällt mir der Spruch ein ,,stolz wie ein Spanier ,, :D

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #119



    Mir gefällt des Bike. Nur die Chromespiegel sind häslich.




    Was ist das eigentlich für eine Übung mit dem Rundholz bei Minute 14?
    Hab ich noch nie gesehen.

  • #120


    Also ich findse, Die braucht unbedingt 19 Zoll Alu-Felgen mit Luftdrucksensor :lol:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!