Welches Motorrad hattet ihr vor der AT

  • #91

    Ist auch schon lange her, aber in meiner Erinerung sind da zu Beginn einige Zündapps (orange, violett, grün).
    Dann kam mein erstes richtiges Motorrad, eine Kawa Z750 2Takt! Hatte ich aber nicht lange.
    Jung, dumm, giftig, schnell - wem von dieser Fahrer-Mopped-Paarung welches Attribut zuzuordnen ist, lasse ich offen :lol:


    Viele Jahre Pause, fahrzeugloses erwachsen werden sichert das Überleben.


    Dann:
    Honda Transalp XL600V (Bj 1994/70000km)
    Honda Africa Twin XRV750 (Bj 2000/90000km)
    Reises Reisen Reisen.


    Jetzt "unsere" Neue.
    Ich hoffe sehr, die bleibt genauso treu wie ihre beiden Vorgänger!


    Gruß,
    Robert

  • #94

    Meine Liste:


    Hercules Prima 5 s :shhh:


    Yamaha SR 500 48T (hätte ich nie Verkaufen sollen :cry: )
    Suzuki SV 650s
    Suzuki GSR 600
    BMW F 800 st
    Yamaha MT09


    und ab Januar Africa twin

  • #95

    Peugeot Speedfight 2
    Yamaha Dt 125
    Transalp 600
    Husqvarna TE 610
    Und jetzt noch die CRF 1000
    Die Dt ist leider nicht mehr


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    Grüße Daniel

  • #96

    Da muß mal überlegen. Ich zähle mal die Mopeds mit dazu. Mit über 50 :o hatte ich bisher :


    Malaguti Cavalcone
    Zündapp GTS50
    Zündapp KS50
    Honda MTX
    Suzuki DR400
    AME Yamaha Virago 535
    Piaggio Hexagon
    Harley Davidson XL1200C
    Aprillia ETV 1000 Capo Nord
    Honda CRF1000L AT


    Davon sind aktuell noch die HD und die Honda AT in meiner Garage zuhause.
    Dort wohnen auch noch die beiden Zweiräder meiner Frau .
    Honda Transalp PD06 und ein weiterer Hexagon

  • #97



    Entschuldigung! Ich hatte keine Ahnung das 50er und 80er mitgerechnet werden sollen. Dann kommen noch einmal 16 Stück (incl. Mofas) zu meinen 47 dazu :lol:

  • #98


    Wahnsinn! :clap:


    Dar man fragen wie alt Du bist., bzw in welchem Zeitraum?

  • #99

    Hallo, da stelle ich doch auch mal meine Liste ein. Weiß aber nicht ob das alle sind, die Erinnerung lässt nach.


    NSU Quickly
    DKW 250
    Honda CB 250
    Suzuki T 500
    Suzuki GT 750
    Honda SL 125
    Honda CB 750
    Honda Dax
    Honda Monkey
    Bultaco 125
    KTM 175 GS
    Maico/ Honda XL 250
    Yamaha XS 360
    Honda CBX 1000
    Honda XBR 500
    Honda CB 250 T
    Yamaha V-Max
    BMW G 450 X
    KTM Duke 690
    Suzuki VX 800
    Harley Sportster 1200 C
    BMW G 650 X Country
    Honda CRF 1000
    SWM R 300 RS


    leider bis auf die letzten 2 alles verkauft, schade. Fahre seit 1968.


    Gruß Meinhard

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

    2 Mal editiert, zuletzt von countrybiker ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!