Africa Twin Umbau

  • #5

    Ohne die farbigen Aufkleber würd's mir persönlich besser gefallen.
    Die sorgen in meinen Augen für eine optische Inbalance.
    Komplett schwarz würde besser zum cleanen Heck passen.
    Ist ja aber alles Geschmackssache ;)


    Grüße aus dem wilden Süden,
    Allgeier72

  • #8

    Nee, das geht weder in den Einzelkomponenten, noch als Gesamtpaket...
    Die bunten Aufkleber auf dem Mattschwarz beißen sich total. Vorne neben der Scheibe war dann die schwarze Folie alle?


    Und warum lässt er sich den Schriftzug der alten Twin auf den gruseligen Auspuff lasern??


    Tuning hin oder her, aber das ist nichts für mich und geht am Thema vorbei. Was war das Ziel, geländegangier, sportlicher, ein Mix von beidem? Die Message kommt nicht rüber und es sich gewollt, aber alles andere als gekonnt aus. Customizing auf Krampf...


    Nee, dann doch lieber Original als so. :snooty:

  • #9

    Ich denke mal das der Besitzer nach seinem eigenen Geschmack umgebaut hat und nicht um hier im Forum allen zu gefallen. Die Ideen finde ich klasse, aber auch ich würde die Aufkleber weg lassen und den klasse Auspuff schwären. Und das Heck finde ich auch klasse.


    Geschmacksache halt, für mich gilt weiterhin: Jedem sein Film.

  • #10

    ...und da in diesem Thread nirgends steht "Bitte nur Lobhuddelei", darf ich sagen, dass mir das Gesamtbild nicht gefällt und zusammengewürfelt ausschaut. :D Begründungen habe ich mitgeliefert.


    Wenn der Besitzer den Umbau im Netz veröffentlicht, dann sollte auch mit Kritik (begründete) gerechnet werden. Da brauch man nicht für ihn schützend in die Bresche springen. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!