Africa Twin Umbau

  • #11

    ^Ich wollte nicht schützend irgendwo hin springen, gewundert hat mich nur die harsche Kritik an diesem aufwändigen Umbau weil sich einem das Konzept nicht erschließt. Aber das mit dem Film gilt natürlich auch für Dich, alles gefällt mir ja auch nicht.

  • #12

    Den Auspuff find ich klasse.
    Kennt vielleicht jemand den Hersteller?


    Jedenfalls find ich das Design des Auspuffs gelungener als die "Wasserrohr" Optik eines Termignoni.
    Die nicht geteilte Sitzbank gefällt mir auch nicht, die Farbgebung des Motorrades find ich auch nicht so gelungen.

  • #14


    Aufkleber design, na ja, aber ansonsten nicht schlecht.

  • #17

    Was mir nicht gefällt, das lass' ich mal weg ...


    Was mir ausnehmend gut gefällt - ist das Heck !
    Es erinnert mich an die Lösung von popcorn aus der Schweiz ->
    http://trueadventure.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=1112


    Es wird sich schon noch was tun ... um von dieser OEM-Heckgestaltung weg zu kommen ...
    Wenn erst die Garantie vorbei ist und vielleicht auch mal preiswerte "Sturzteile" verfügbar sind ...


    Grüße von Peter aus L

    SD04 - 03/2016 - Tricolor - ABS - Schalter - OEM-Hauptständer  K60 Scout  Zumo 595 + "Vlad"

    Das ist mir wichtig -> http://www.zweirad-rallye.de/

  • #18

    Da warte ich dann auch drauf, da passiert bestimmt noch eine ganze Menge. Derzeit gibt es ja noch nicht mal K&N Lufis. Gerade die kleineren Zubehörhersteller werden mit der Zeit dieses tolle Krad entdecken, um so eher wie die Zulassungszahlen zunehmen.


    Gruß aus Ostwestfalens unheimlicher Hauptstadt, Thomas

  • #19

    Da glaubt man kaum noch, das es sich um ein "1 Liter DCT Motorrad handelt". Macht Spaß anzuschauen!


    Ich arbeite daran diese Teil mit den Hangriffen los zu kriegen - is nicht einfach.

  • #20

    Ist ganz einfach - alle Teile die du brauchst, hat African Queens im Angebot.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!