Schutzbügel vorn

  • #292



    Hallo Karim,


    direkt in der ebay Auktion. Regulär kosten die 45 Eu. In Verbindung mit den Sturzbügeln 35 Eu.
    schau mal unter ebay: 182419338461


    Ich hab da per Mail angefragt und dann einen Link zum Sofortkauf erhalten. Versand ging auch richtig flott uns sehr gut verpackt


    Gruß Dietmar

  • #296

    Die gefallen mir richtig gut und das auch noch zu einem fairen Preis.

    CRF1000L SD06 DCT 810690_5.png
    Matt Ballistic Black Mettallic | Heidenau K60 Scout | Heed Bunker | SW-Motech 3cm Lenkererhöhung + Endurofußrastensatz + Quick-Lock EVO Kofferträger Offroad | IBEX Gepäckbrücke

  • #297

    @Dietmar: Danke für die Info!


    Meine Sturzbügel sind nun gerade beim Lackierer. Bekommen Regenbogenfarben und Glücksbärchis drauf. Individualisierung und so... wisst ja.

    Allzeit gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #298

    @Dietmar: Danke für die Infos und Fotos. Kommst Du noch ans Batteriefach und ans Werkzeug ran? Kann man die Batterie ohne Abbau des Bügels ausbauen?


    Danke und Gruß
    Werner aka MrTwin

    Tripmaster Germany #041

  • #300

    Also für MICH kommt auf der Rallye Red nur ein schwarzer Sturzbügel in Frage. Der fällt am wenigsten auf bzw. fügt sich am Besten ein.


    Wenn du jedoch willst, dass man den Sturzbügel sieht ... auch wie er u.U. die Linienführung der Lackierung "ruiniert" (wie in diesem Bildbeispiel), dann nimmst du was auffälligeres.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!