Alles anzeigenAber das ist wirklich seltsam: Manner F. :d.h. wenn der Motor fast aus geht ist dann ein zu hoher Gang drin? Oder wird der Motor mit el. Gasklappe so stark heruntergeregelt? Bitte wenns geht näher beschreiben
Moin,
die Maschine steht noch beim Händler. Da ich als Laie nicht wusste, dass der Stellmotor kein Öl hat, ist meine Vermutung mit der Viskosität nicht richtig. Ich bin nur Laie. Deshalb kann es natürlich sei, dass es ein anderes Problem wie bei den anderen mit einem meiner Meinung nach ähnlichem Problem ist. Also bitte ich die, die mehr Ahnung davon haben um Entschuldigung. Wenn ich mich damit auskennen würde, benötige ich allerdings das Forum nicht. 😉 Ich habe leider angenommen dass man seine Fragen hier stellen kann ohne Experte darin zu sein, welches Thema das richtige Thema für meine Fragen ist.
Anfahren mache ich meistens im D Modus. Im S 1 Modus ist es aber gleich gewesen.
Ich werde die Maschine jetzt erst einmal abholen und sehen was sich getan hat. Dann kann ich weiter berichten.
Beste Grüße
von der Nordseeküste