Alles anzeigenAlso, ich weiß nicht genau woran das liegt (und will es nicht beschreien), aber zu Anfang hatte ich einigen Terz mit der Lösung, aber seit einigen Wochen läuft sie völlig rund. Vielleicht war einer der vielen iOS-System-Updates für was gut.
Ich habe es noch nicht gestoppt, aber die erwähnten 60 Sekunden können hinkommen. Ich habe mir aber wegen des lästigen "Sicherheitshinweises" ohnehin angewöhnt, die Zündung des Moppeds anzuschalten, bevor ich aufsitze. Dann kann sich die Kiste erst mal ausspinnen, während ich mir die Handschuhe anziehe. ... während das Smartphone verbunden wird, dann kommt wieder ein paar Sekunden das normale Honda-Dashboard, dann erscheint der Apple Screen. Wichtig zum zügigen Hochfahren ist, dass ein mit der Honda gekoppeltes Headset eingeschaltet ist, bevor die Zündung eingeschaltet wird.
Wenn ich so nachdenke: ... beschriebene Prozess auch dann komplett im Hintergrund ... Sicherheitshinweis
(Sorry an die Android-Gemeinde für das Off Topic, aber ich gehe davon aus, dass das bei Android genauso läuft).
Moin,
so ähnlich mache ich es auch. Android Handy.
Erst Handy am Zigarettenanzünder - Adapter für die Stromversorgung.
1. Helm-Com einschalten.
2. Zündschlüssel in ON
3. Nierengurt anlegen und Jacke schließen.
4. Helm auf und aufsitzen.
... dann ist alles soweit Hochgefahren und die Tour kann beginnen.
Werde Mal sehen wie es an der ATAS dan klappt. Kann den 19. Januar kaum abwarten.
Beste Grüße von der Nordseeküste.