Für mich die Blinker ist der Salz und Pfeffer in diesem Motorrad.Für mich super schön
Beiträge von myku
-
-
-
Mercie
-
Ich habe auch bestellt.Hast du sie trocken geklebt oder mit Wasser?
-
Und genau das macht alles...teuer.Nicht nur Versand,aber auch Zoll.Dann ist die Teil unbezahlt .Billiger wird zweite Orginal Teil kaufen und die Griffe abschneiden
-
Seit Jahren fahre ich mit meinem X Challenge mit Giant Lopp .Bin kein Koffer Fahrer oder so.Leider bei CRF hintere Teil ist einfach zu breit und einen GL zu montieren macht unmöglich.Ich habe vor mir eine Mosco Reckless 80 kaufen und diese schmalle Heck ist einfach perfekt für mich.Auserdem diese Teil ist sauber und überlegt gemacht.Die Soziusgriffe kann man abschrauben,man kann eine breitere Gepäckplate zu schrauben etc.Wenn die Produktion nach EU kommt wie Outback Motortek,den ich habe ,dann binn ich dabei diese Teil zu kaufen
-
Weisst jemand ob die Produktion nach Europa kommt? Ich warte auf diese Teil
-
Nach 1200km mit orginale Reifen habe ich mich aufs Next entschieden.Mal sehen was die wert sind
-
Dann frage ich mich warum 1000km Inspektion hat mich 389Euro gekostet???Inklusiv Material und Öl.Honda Mannheim
-
Ich bestätige das mit dem Band.Bei mir hat nicht dicht gehalten und neue zu bekommen hat mich 90Euro gekostet.