Beiträge von myku

    ´Hmmm...Sentiment,schöne Errinerungen,ruhige und entspanntes Motor und endlich DCT.Nach 6 Jahren mit KTM war ich bischen überhietzt :P .Sonnst sie ist ein schönes Motorrad

    Ich hab jetz die SW Motech "Wanne" bestellt.Wenn sie kommt werde ich mir Givi,unterem Teil probieren.Wenn nicht geht dann TT Untere Teil plius OM,der kommt aus Kanada.Hohe Bügel mit montage an die Instrumentenhalter kommen bei mir nicht ins frage :?

    Hat schon jemand versucht untere Sturtzbügel von TT für DCt mit Outbackmotortek eipassen?Ich denke es sollte gehen.Warum die frage?Ich denke, obere Stutzbügel von TT ist einfach nicht OK.Zu nah von Verkledung und Befesitigung unter dem Scheinwerfer mach mir richtig Angst.Untere Teil ist genial und sehr schick befestig.Und genau umgekehr ist bei OM.Teil für DCT schutz ist komplet nicht überlegt,aber der Sturtzbügel selbst ist für mich genial.Kann sein dass ich das zusammen bringe und was nicht passt wird passen gemacht :lol:

    Da weisst man noch nix.Die sagen das soll ein Prototip sein aber ziemlich sicher dass gemacht wird.Geile Teil,sie errinert mir ein bischen alte Africa.So wie ich mit dem oberem Stürtzbügel negativ überrascht war(lapisch,bewegt sich und ist eindeutig zu nah vom Kunstofteile)So kann ich paar Euro mehr für die Platte legen

    DAnn paar Worte von mir.HAb letzte Woche den Kofferträger bestellt.Ich dachte er kommt Mai,Juni :lol: .Vorgestern war bei mir,hmmm...Etwas stimmt nicht,doch alles stimmt.Am Samstag TT mach kleine Party,die öffnen neue Hale usw.Ich komme vorbei (200km) und mache mir das Bild von die Situation.Wenn geht kaufe ich paar Sachen.