Dann werdet ihr viiiel Spass haben.Tief Sand Wüste südlich Askia wird besonders gut sein-.Ganze Interior ist unglaublich.910 ost-west muss gemacht werden,Kverkfjoll darf nicht fählen.Es gibt so viele schönne Gegend die in keine Reiseführer oder sonst zu finden sind.Wenn du etwas brauchst dann PN sonst viel Spass und keine Aluboxe UGW ...
Beiträge von myku
-
-
Ich war schon 5 Mal in Island(3 Mal mit dem Motorrad) und nie probleme mit zu wenig Benzin gehabt.Intsgesamt habe ich fast16Tkm gemacht und vor allem in dem Interrior.Manchmal 2-3 TAge ohne Tankstelle zu sehen.Ich habe in meinem X Challange 25L grosse Tank,aber ganz ehrlich.10L Karnister erledigt alle deine probleme und kostet paar Euro.
-
Jawa TS 350 Sport
BMW R 1150 R Rockster
Honda XRV Africa Twin Rd07A
Honda XRV Africa twin Rd07A
Suzuki GSX 1300 Hayabusa
KTM 990 S Adventure
BMW G 650 X Challenge-Umbau *
KTM 1190 Adventure
BMW K100 RS -Umbau *
Honda CRF 1000 D seit Oktober 2016 *
* -aktuell in die Garage -
Tricolor in Johaniskreutz war ich mit meine Frau unterwegs.Hab auch paar gesehen.Auch in Bitch in FRankreich war eine Tricolor gestanden.
-
Ich hab das so gelöst-Leider kann ich nur so hier Bilder zeigem
https://www.facebook.com/photo…8021259040&type=3&theater -
Natürlich hast du Recht.Aber was ist so Unkorekt in diesem Produkt.Ich suche auch etwas und weisst nmicht was ich nehmen soll.
-
Ich sehe auf dem Forumm geht fast nur um Optik .Vielleicht solltet ihr eine GoldWing kaufen,ist auch eine Honda .Die sollen sich verbiegen usw.Wichtig ist die schützen eure Hände.Das ist genau so wie bei dem Koffer.Zu stabil ist nicht gut.Aber ihr weisst das besser.
-
Ein Mal beim einem Sturz hat mir TT Handbar linke Handgelenk gebrochen.HAt sich verdrecht und von oben geschlagen.Es wars..Die H&B macht das unmöglich weil ist fest am Lenkrad geschraubt.Nur das überzeugt mich sie zu kaufen.Auf dem Film ist das einzelfehler oder passiert das öfters?
-
2003 hab ich eine OP.L3 L4 eine Bandscheibe ist weg und Zwei Wirbel sind zusammengewachsen:Seit dem habe ich noch 2 mal grosse Probleme gehabt durch meine Arbeit.Kommischerweise Motorrad fahren mach mich immer fit und gesund.Auch längere Touren 8-10Tkm kein Problem.Bandscheibevorfall bedeutet überhaupt nicht der Ende Motorrad fahren.
-
Und so war heute bei mir.Jetzt kann ich untere Stürtbügel einpassen.TT oder Givi.
https://www.facebook.com/rafal…7245977168912?pnref=story