31.12.2024
Letzte Tour für dieses Jahr. Es war nur eine 70 km Hausrunde bei 3 Grad, daher die gesunde Gesichtsfarbe 😁
31.12.2024
Letzte Tour für dieses Jahr. Es war nur eine 70 km Hausrunde bei 3 Grad, daher die gesunde Gesichtsfarbe 😁
Ich habe den in schwarz mit geprägtem HONDA -Schriftzug.
Die Befestigungslösung mit zwei Magneten ist genial und in einer Minute montiert. Ich fahre das Teil jetzt seit ca. 10.000 km ohne Probleme.
Der Vertreiber ist kein Forumsmitglied, ich habe ihn damals danach gefragt.
Alles anzeigenMHier sollte ich das für einen guten Zweck Spenden. Das habe ich auch getan. Die Celler Rockmusik Initiative https://cri-web.de/ macht eine hervorragende Jugendarbeit im Bereich der Musik. Da dies mir ein persönliches Anliegen ist habe ich den Betrag auf 100,- Euro aufgestockt und dort dem Vorstand überreicht. Das Geld soll für das nächste Jugend Camp eingesetzt werden.
Hey Robert,
das ist ein ganz feiner Zug. Finde ich super
Den allergrößten Dank für Deinen Einsatz und die Arbeit und Mühe.
Alles anzeigenIch stell die Frage einfach mal in den Raum!
Da gibt es auch noch den nicht zu vernachlässigenden Optikgrund und ja, über Geschmack lässt sich streiten
Alles anzeigenAlpine-Ohrstöpsel dämmen weniger ... und wenn man dann noch versucht mit einem Helm-Headset Musik oder Podcast zu hören wird's ganz doof.
Das ist ja das Gute: nicht dämmen sondern filtern. Mit Helm-Headset wird das Musikhören und die Verständigung sogar besser, da Windgeräusche wegfallen. ( bei mir jedenfalls )
Ganz ehrlich: ich habe auf Empfehlung hier im Forum die Alpine-Ohrstöpsel erworben und fahre damit seitdem Windgeräuschegefiltert sehr gut.
Die Teile waren zwar etwas teurer als 17 € aber du hast eine kleine Tasche dabei ( passt super in meine Ärmeltasche ) und das Handling ist super einfach ( mit Einführhilfe 🤣👍🏻).
Wenn also jemand Ohrstöpsel sucht … die Alpine ( ich habe die Race ) kann ich absolut empfehlen.
passend zur Jahres- und Weihnachtszeit
Alles anzeigenKann es sein, dass die Sonntagsbeiträge futsch sind?
Ich habe es gerade selber gelesen: Beiträge zwischen den Backups sind futsch
Zwischen Hoffen und Bangen immer wieder mal versucht, überlegt ob ich einen Admin anschreibe und jetzt die Erlösung ... Gott sei Dank.
Kann es sein, dass die Sonntagsbeiträge futsch sind?