Alles anzeigenUm diese Zeit kommt bei mir die Tageszeitung
Jetzt wo Du es sagst, bei mir auch .... tatsächlich.
Aber so eine Kamera habe ich auch seit man mir mein gutes E-Bike aus der Garage ( Bike und Garage abgeschlossen ) entwendet hat.
Alles anzeigenUm diese Zeit kommt bei mir die Tageszeitung
Jetzt wo Du es sagst, bei mir auch .... tatsächlich.
Aber so eine Kamera habe ich auch seit man mir mein gutes E-Bike aus der Garage ( Bike und Garage abgeschlossen ) entwendet hat.
Alles anzeigenHabe das erste mal selbst die Räder gewuchtet. War gar nicht so schwer
Hättest du nicht schwarze Gewichte nehmen können 😉🤣🤣
Bild des Tages: Unser neues Familienmitglied.
Helga, 1 Jahr alt aus Portugal, ist aus dem Tierschutz zu uns gezogen ❤️
Die kleine Flitzpiepe hat unsere ❤️ im Sturm erobert.
Alles anzeigenSchon mal zwischendurch ab gemacht, das Teil?
Könnte mir vorstellen, dass sich darunter Schmutz ansammelt
Oder ist dem nicht so?
bei jeder Wäsche wird das Teil abgenommen ( ist ja simpel ). Kaum Dreck am Rahmen.
Alles anzeigenNur eine Anmerkung: der Fahrtwind kann bei hoher Geschwindigkeit da unten sehr grosse Kräfte und Turbulenzen entwickeln.
ich habe das Teil seit 8.000 km dran, da wackelt nichts und es fliegt auch nicht ab. Absolut sicher.
31.12.2024
Letzte Tour für dieses Jahr. Es war nur eine 70 km Hausrunde bei 3 Grad, daher die gesunde Gesichtsfarbe 😁
Ich habe den in schwarz mit geprägtem HONDA -Schriftzug.
Die Befestigungslösung mit zwei Magneten ist genial und in einer Minute montiert. Ich fahre das Teil jetzt seit ca. 10.000 km ohne Probleme.
Der Vertreiber ist kein Forumsmitglied, ich habe ihn damals danach gefragt.
Alles anzeigenMHier sollte ich das für einen guten Zweck Spenden. Das habe ich auch getan. Die Celler Rockmusik Initiative https://cri-web.de/ macht eine hervorragende Jugendarbeit im Bereich der Musik. Da dies mir ein persönliches Anliegen ist habe ich den Betrag auf 100,- Euro aufgestockt und dort dem Vorstand überreicht. Das Geld soll für das nächste Jugend Camp eingesetzt werden.
Hey Robert,
das ist ein ganz feiner Zug. Finde ich super
Den allergrößten Dank für Deinen Einsatz und die Arbeit und Mühe.