Zwischen Hoffen und Bangen immer wieder mal versucht, überlegt ob ich einen Admin anschreibe und jetzt die Erlösung ... Gott sei Dank.
Kann es sein, dass die Sonntagsbeiträge futsch sind?
Zwischen Hoffen und Bangen immer wieder mal versucht, überlegt ob ich einen Admin anschreibe und jetzt die Erlösung ... Gott sei Dank.
Kann es sein, dass die Sonntagsbeiträge futsch sind?
Alles anzeigenHallo ich habe auf einer AT Seite bei Facebook diesen Rahmenschutz gesehen. Fand ich recht Interessant. In einem
Post habe ich dann gelesen wo er das Teil bezogen hat. Bei Kleinanzeigen. Befestigt wird es mit gummierten Industriemagneten.
Das Teil habe ich in Schwarz .... ist wirklich gut und hält mit den zwei Magneten bestens
Das läuft wie am Schnürchen. Ich habe gerade per Mail die Sendungsverfolgungsnummer erhalten und in der DHL-App wird es auch schon angezeigt. Danke Robert.
Ich freue mich schon
Na dann mal was passendes
Alles anzeigenImmer wieder interessant was manche Menschen in ein frei zugängliches Forum einstellen 🤔
Nur böse Menschen haben auch böse Gedanken … ich habe auch den Karteneintrag … und meine Adresse ist nicht geheim.
Es ging im Übrigen um ein Ausweisetui …. und der erhobene Zeigefinger muss doch nicht sein, oder. Ich weiß schon selber ob und was ich hier einstelle.
Alles anzeigenEr hat nach Mechaniker gefragt, nicht Schmied oder Schlosser
Frage * an * die Mechaniker … nicht * nach einem * Mechaniker … 🤣🤣
Ich bin da bei Olli77. So habe ich das auch schon praktiziert.
Ich reagiere allergisch auf feilen 😁😉👍🏻