Bei Vallon Pont‘Arc ist die Einsatzstelle um die Arde‘ch-Schlucht zu paddeln.
Ich habe nur megagute Erinnerungen an diese Zeit … sobald ich in Rente bin ( wenn es gut läuft in 2 Jahren ) werde ich die tolle Gegend mit der AT genießen.
Bei Vallon Pont‘Arc ist die Einsatzstelle um die Arde‘ch-Schlucht zu paddeln.
Ich habe nur megagute Erinnerungen an diese Zeit … sobald ich in Rente bin ( wenn es gut läuft in 2 Jahren ) werde ich die tolle Gegend mit der AT genießen.
Alles anzeigenMan könnte ja immerhin versuchen, es zu lösen. Ein grosses Tal in Südfrankreich zu finden dürfte ja nicht allzu schwer sein. Und ich würde dann ja auch mithelfen.
Na, da fällt mir nur das Arde´ch-Tal ein. Habe ich in bester Erinnerung durch meine aktive Zeit beim Wildwasserpaddeln.
Alles anzeigenIch konnte nicht anders.
das kann ich verstehen
Alles anzeigen
die habe ich seit gestern auch in Nutzung. Eine erste Anprobe war sehr vielversprechend.
Man spürt sie nicht unter dem Helm, das Hörgefühl über Exo-Com ist genial besser, beim Musik hören und bei der Kommunikation.
Die Windgeräusche werden super minimiert. Ich denke die Investition hat sich tatsächlich gelohnt.
Den Langstreckentest werde ich am Freitag machen.
Alles anzeigenWenn du es keinem verrätst, lasse ich Mon Cherie als Kuchen durchgehen
Großes Schokoladenkuchen-Ehrenwort
... was ist denn mit Mon Cherie? ... gibt es bei uns im Büro immer zu 11:00 Uhr
Hier mal was von Lou Reed.
Er hat im Text auch eine Liebeserklärung an sein Motorrad ... wer erkennt es?
Gestern beim Kurventaining ADAC-Paderborn.
Es war wieder top und die Fußraste bekomme ich jetzt auch auf den Asphalt.
IMG_5371.jpgIMG_5372.jpgIMG_5374.jpgIMG_5376.jpg
und heute im Sauerland das Erlernte vertieft 👍🏻
Heute, kurz vor 13:00 Uhr:
Eine Ttricolor mit SO Taucherbucht Möhne. Shawn das Schaf als Suzius 🤣.
Nur noch beim wegfahren gesehen.
Jemand von hier?