Alles anzeigenBei der AT ist das für mich deutlich stimmiger gelöst.
Stimmt .... 090.jpg
Alles anzeigenBei der AT ist das für mich deutlich stimmiger gelöst.
Stimmt .... 090.jpg
Hey Lars,
erst mal: Gott sei Dank ist alles gut gegangen und es ist niemand zu Schaden gekommen.
Aus diesen Erfahrungen lernt man und wichtig ist, dass man selbstkritisch reflektiert warum es zu der Situation gekommen ist
Ich nehme an, jeder hatte schon mal eine ähnliche Situation. Ich bin auch eher der zurückhaltende Fahrer aber empfehlen kann ich ADAC Kurventraining oder ähnliches.
Ich habe mir auf die Fahne geschrieben zu jedem Saisonstart ein Training zu absolvieren. am 08.06. ist es wieder so weit und ich weiß schon jetzt, dass die 139 € gut investiert sind.
Alles anzeigenkennt wahrscheinlich niemand hier.
lg
hoffi69
Natürlich kenne ich Eloy .... ist aber auch schon lange her
Alles anzeigenNaja, das ist ja nun so schwierig nicht, aber das blöde Gefühl dabei bleibt. Zumal ich auch *HUST* bei Gott kein Leichtgewicht bin 🤣
Das blöde Gefühl ist nach sehr kurzer Zeit weg .... ich spreche aus Erfahrung und bin auch ein schwerer Brocken *grins*
Alles anzeigenAlso bei mir hat sich bis gestern nichts geändert. Gruß Anton
.... ist ja auch erst seit heute aktuell und Du musst das neueste Update haben. Dann noch und hoffen
Alles anzeigen
Ich habe die Mail auch gerade erhalten
Jetzt noch zwei Bilder von der heutigen 220 km Tour durch‘s Osnabrücker Land … und 3 km vor zu Hause hat dann noch ein Witzbold jede Menge Wasser über uns ausgekippt 😩😉😃
Heute, 26. Mai so gegen 12:00 Uhr in Wellingholzhausen.
Eine rote AT ist mir entgegengekommen. Ein zweites Mopped dahinter, ich hatte aber nur Augen für die AT 🤣 .
Hinter mir war mein Schwager mit seiner Tenere‘…..
Erkennt sich jemand?
Alles anzeigenGestern nun war es endlich soweit,ich durfte mit den Liebsten aller Lieben mein 1/2 Jahrhundert begießen 🥹🍻🍺und was soll ich sagen,es war überwältigend,lustig,
überraschend und viel mehr..
Auf die nächsten 50 🍺
In diesem Sinne noch einmal alles Gute und …75B49949-526A-4FC1-BC9D-A9B99D28D6FC.jpg
Prost 👍🏻