Beiträge von pillewd

ja, das ist er. Für mich und meinen Verwendungszweck genau richtig. Ich würde nichts ändern und bin super zufrieden.

Nicht zu groß, passt mMn optisch sehr gut und ich kann neben dem Handy alle Kleinteile die ich benötige, verstauen.

Heute 10:30 Uhr los.

Über Herzfeld, Möhne rechts liegen gelassen, zur Diemel.

Bratwurst und Cola und zurück durchs schöne, kurvige Almetal.

Punktlandung: passend 15:00 Uhr zum Bikergottesdienst wieder im Städtchen.

Noch eine Rundfahrt mit ca. 40 Moppeds ( ein Tricolörchen war auch dabei ) und dann Heim an den Abendbrottisch 😉👍🏻 Es waren dann 290 km komplett ohne Regen. Nur das Weihwasser 😉😂🤣

1a94ff1d-1fcc-43d8-9a6a-5aaa616efc77.jpgc708f405-8fa1-4f7b-b468-3493603c190f.jpegIMG_5214.jpgIMG_5216.jpgIMG_5225.jpgIMG_5226.jpg

Sorry aber ich habe da noch was. Tipp von meiner Tochter und da man bei Komplettausfall wegen Grippe sonst nicts zu tun hat ....

Sehr interessante Biografie und die drei bisherigen Alben gefallen mir extrem gut.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alter Schwede ..... jetzt hast Du aber einen rausgehauen ... Respekt :handgestures-thumbupright: :clap:

Achtung, der alte Mann hat mal wieder einen rausgehauen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der ist wie guter Single Malt, je älter, je besser :handgestures-thumbupright: :handgestures-thumbupright: :handgestures-thumbupright: