Heute Morgen um 9:30 Uhr auf‘s Mopped und 150 km locker durch die Gegend gefahren.
… danach war Gartenarbeit angesagt 😉
Heute Morgen um 9:30 Uhr auf‘s Mopped und 150 km locker durch die Gegend gefahren.
… danach war Gartenarbeit angesagt 😉
Alles anzeigenHeute den Heed Stürzbügel in Silber bestellt. Mit Taschen.
Wenn Intereswse besteht: ich habe die Heed-Montageanleitung ins Deutsche übersetzt .... melde Dich per PN wenn Du sie haben möchtest.
Alles anzeigenDie Post war da…
Schon mal erste Bilder.
Tolle Arbeit .... sieht schon sehr gut aus.
Bin gespannt wie die sich auf der AT macht.
Auch zu empfehlen:
Alles anzeigenEinmal mit "treibendem" Schlagzeug und Rhythmusgitarre und Schlagzeug plus Keyboard.
Sehr gut und jetzt ein Klassiker nur mit Gitarre und Schlagzeug:
Es lohnt sich von den beiden mal das ein oder andere Album ganz zu hören
Skunk Anansie finde ich mega
es geht auch etwas weicher
Mein Wundermittel: Graphitpuder/pulver
Damit werden bei mir auch Schliesszylinder u.ä. gangbar gemacht.
Alles anzeigenFür uns "Alten Säcke":
lg
hoffi69
.... Du weißt eben was wir brauchen ...
aber genauso wie bei den letzten Maiden-Alben fehlt mir das "zündende" Element früherer Platten. Irgendwie wirken die jetzigen Scheiben beliebig und wenig kreativ. Wie seht ihr das?Alles anzeigenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
lg
hoffi69
Das sehe ich ähnlich. * The Book of Souls * fand ich noch ansprechend aber * Senjutsu * habe ich max. 2 x gehört und es hat mich nicht erreicht .
Gut das es * The Number of the Beast * gibt