Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #8.441

Habe die schon an der MT montiert. Bin sehr zufrieden. Gestern ist nun noch ein zweiter Satz für die AT eingetroffen. Das "Set 3" inkl. Kabelbaum mit Super-Seal Steckern, Sicherung und Relais, keine Versandkosten und Zollfrei, bei meinem Bestellzeitpunkt für 30.-

Motorrad Nebelscheinwerfer Zusatzleuchten 40w 6000k

Lampenkörper sind komplett aus Alu.

Mir geht es vor allem um mehr Sichtbarkeit. Ich habe die so gerichtet, das garantiert nicht geblendet wird.

I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

Einmal editiert, zuletzt von Âventiure ()

• #8.443

Habe ich mir ebenfalls neu gekauft, da meine alten Toucan nach einem Sturz ihren Job erfüllt haben und nun in Rente gehen.

Dabei ist mir aufgefallen das die 4 Jahre alten Toucans aus Kroatien und die neuen aus Vietnam sind. Ebenfalls wurde das Leder im Faltbereich durch einen Stoff ersetzt, der robuster scheint als das Leder. Das Leder scheuerte sich gerne auf.

• #8.445

Die AT ist weg. Habe sie sehr gerne gefahren. Bis jetzt war ich immer Honda Fanboy und habe nie was Anderes gefahren. Irgendwie hat es mein FHH versaut und dann guckt man halt über den Tellerrand.

• #8.447

Richtig so. Markentreue ist nichts was einem etwas einbringt, es sei denn man hat ein gutes Verhältnis zur Werkstatt und bekommt mehr als nur Standard-Service dadurch. Ist das weg, gibt es keinen Grund an einer Marke zu hängen. Objektiv sind viele Motorräder gut und ich hoffe dein neuer Händler/Werkstatt bietet dir genau diesen guten Service, der dich zufriedenstellt.

Und EIN GLÜCK keine GSA. Dieser Toaster geht garnicht. :lachen:

MZ RT 125 00  //  CBR 600 F (PC31) 98 // CB 600 F (PC36) 02 // ATAS 1100 (SD09) 22 // Monkey 125 (JB03) 24 // Tenere 700 (DM15) 24

• #8.450

Ich habe mir die Adventure Handprotektoren von SW-Motech gegönnt...

Ich habe mich für diese entschieden, da ich die Barkbusters in schwarz nicht finden konnte und die von SWM angeblich auch in der EU hergestellt werden.

Die Protektoren sehen robust aus.

Für die Montage braucht man aber 6 unterschiedliche Werkzeuge (3 Inbusschlüssel, 2 Gabelschlüssel und 1 Kreuzschlitz Schraubendreher) was für mein geschmack zu viel ist. Für die von Honda hat man nur 2 Inbusschlüssel gebraucht. Die Windabweiser werden mit 4 Schrauben direkt in den Kunststoff verschraubt, die verlängerungen für Winter ähnlich... das gefällt mir auch nicht ganz, war jetzt aber kein Grund, die Teile zurück zu schicken.

Link:

Adventure Handprotektoren-Kit für Honda CRF1000L/AS (15-), X-ADV (16-20)
    Das Adventure Handprotektoren-Kit schützt die Lenkerarmaturen und Hände bei Stürzen und vor Witterungseinflüssen
    sw-motech.com

Und die Bilder:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!