Beiträge von pillewd
-
-
-
Da geht noch was .....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jepp, Status Quo immer wieder und immer noch gut
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
@Olle 1975
Wie ist es denn mit der Kommunikation im MESH mit anderen Fahrern und funktionieren die Textansagen von SIRI z.B. bei einer Nachricht, sofern IOS-Nutzer?
wie bereits geschrieben, kann ich zu MESH leider nichts sagen.
Die SIRI-Ansagen funktionieren einwandfrei und auch Nachrichten per Spracheingabe usw.
-
-
Wenn ein Helm nur für das hauseigene Intercom vorbereitet ist, dann ist das schon ein K.O. Kriterium für mich.
das Exo Com soll auch mit anderen Systemen kommunizieren aber das konnte ich noch nicht testen daher dazu kein Feedback von mir.