Beiträge von pillewd

Hallo Olaf,

ich habe das Exo Com bei meinem ADX montiert und bin jetzt seit einem Jahr damit unterwegs:

Sprachansagen vom Navi bzw. Calimoto super. Gelegentliches Musikhören bei längeren Fahrten o. k. Kommunikation mit Apple Car(😉)-Play klappt hervorragend.

Seit einer Woche hat mein Schwager das selbe System aber noch nicht installiert….. ich werde berichten.

Gruß Pille

Und dann gab ( gibt ) es ja noch diese unfassbar gute alte Band aus Hagen.

Das waren noch Zeiten mit Eroc, Lupo, Mist, Wildschwein und Toni MofMollo.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Jungs gibt es auch immer noch ... im April kommt das neue Album.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich habe auch etwas länger gebraucht ..... letztendlich kommt es bei mir auch immer auf die Stimmungslage an. Ich bin ein Alleshörer ( wenn es gefällt ) :music-guitarred: :violin:

lg pillewd

und hier die Nachfolgeband zu Thin Lizzy

Höre ich immer wieder gerne und mit Begeisterung :handgestures-thumbupright:

Externer Inhalt youtu.be

Gestern Abend Kopfhörersession mit meiner absoluten Lieblingsband ( seit meinem 13. Lebensjahr ).

Hier vom Konzeptalbum " The Lamb ... " eine Liveversion.

Nach der Tour 1975 verließ Peter Gabriel die Band.

Ich habe Genesis zum ersten mal 1978 in Dortmund live gesehen und danach noch 8 mal. Leider nie mit Peter Gabriel.

Externer Inhalt youtu.be

Ist mir auch gerade aufgefallen 😉

Wie gesagt: „ Möchtegern… „ hat wieder nicht geklappt 😩😀👍🏻