Alles anzeigenIch bin immer wieder erstaunt darüber, wie viele gute Musik es gibt, die ich nicht kenne!
lg
hoffi69
Geht mir genauso… und durch meine Tochter ( 20 ) erweitert sich mein Horizont noch mehr 😉
Alles anzeigenIch bin immer wieder erstaunt darüber, wie viele gute Musik es gibt, die ich nicht kenne!
lg
hoffi69
Geht mir genauso… und durch meine Tochter ( 20 ) erweitert sich mein Horizont noch mehr 😉
Alles anzeigenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
… aber sowas von „ mein Geschmack „ 👍🏻
1 x was ruhiges.
Geheimtip?
Alles anzeigenIch hab seit dem 25.12. eine schlimme Männergrippe und werde die nicht los. Erst war es Schnupfen, jetzt ist es Husten. Hat jemand einen Zaubertrank?
Warme Milch mit Honig … und ein Schuss Rum kann auch nicht schaden 😉👍🏻
Suzuki GSX 500 E
mein erstes Motorrad nach der Mofa- ( Puch Maxi S ) und Mokick- ( Kreidler Florett ) Zeit.
31.12.2023 - 12:31 Uhr:
Stromberger Schweiz 😀IMG_4704.jpg
Seit Jahren keinen Cent. Unserem Hund und auch allen anderen Tiere zuliebe.
Direkt erledigt und geteilt 👍🏻